Welchen Geschmack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, alle machen hier andauernd Unfragethreads mit dämlichen Fragen auf, die Welt braucht unbedingt eine weltbewegende und irrsinnig wichtige Frage.

Daher stelle ich euch jetzt die Frage:

Welchen Geschmack hattet ihr gerade im Mund nach dem ihr gerülpst habt?

Mein Rülps hat gerade nach scharfer Salami und Fisch geschmeckt.

Die Salami hatte ich gerade auf meiner Pizza, Fisch habe ich das letzte mal vorgestern gegessen, also muss es irgendwas sein, was ähnlich schmeckt, welches in letzter Zeit meine Kehle runter lief....

Múschí Súppee vielleicht????
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ganz eindeutig: Der McDoof Cheeseburger von vorhin. Die Pommes konnte ich auch noch ein wenige rausschmecken ;).
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, alle machen hier andauernd Unfragethreads mit dämlichen Fragen auf, die Welt braucht unbedingt eine weltbewegende und irrsinnig wichtige Frage.

Daher stelle ich euch jetzt die Frage:

Welchen Geschmack hattet ihr gerade im Mund nach dem ihr gerülpst habt?

Mein Rülps hat gerade nach scharfer Salami und Fisch geschmeckt.

Die Salami hatte ich gerade auf meiner Pizza, Fisch habe ich das letzte mal vorgestern gegessen, also muss es irgendwas sein, was ähnlich schmeckt, welches in letzter Zeit meine Kehle runter lief....

Múschí Súppee vielleicht????

oder vlt. doch mein saft? :D

hmm also gestern kam mir morgens erst ein bissiger geruch von paprika salami hoch und dann abends hamburger rülpse :)