Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.221
158
Nareklus
Luna
Elbi
Phöni
Metalmaus
Töddi
Waldi
Helm
Marschi
Fwänzi
Arcane
Mega und n paar Münsteraner
Axel
Artemis

....glaub ich hab alle....:confused:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hätte ja echt gern mal luna.lunatik getroffen. Sind Di Nacht ja extra noch zu A gewaltschelt. Aber aus unerklärlichen Gründen hat das so lange gedauert, dass alle schon geschlafen haben.

Montag auf Dienstag? Da sind +Eins und ich ab Mitternacht aufs Gelände und haben uns zu Koppi dazu aufgebaut - wobei Koppi und Metty da gar nicht da waren :ugly:
Wir sind dann direkt noch in der Nacht Bändchen holen und waren so bis 4:30 Uhr nähe Bändchenausgabe an den Fressbuden.

Koppi und Metty haben wir auch erst im Laufe des Dienstages gesehen.

Zum Forentreffen hab ich es nicht geschafft. Dienstag schmeckte das Bier bis Mittwoch morgens so gut, dass ich da noch tot im Zelt lag :ugly:

Ich wäre aber die ganze Nacht von Di auf Mi unterm Pavi und auch anwesend gewesen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ach so, getroffen/gesehen habe ich (Aufzählung garantiert nicht vollständig):
+Eins :ugly:, Koppi, Metty, Feenblut, Lydia, Nerdy, Hirni, Nebelkrähe, Tom, Schmuh, Mörv.

Bei der Abreise in Itzehoe noch im vorbeihuschen den KäptnKorn, der hat uns aber nicht gesehen.

Bei vielen anderen weiß ich allerdings nicht, ob und wer davon nen Forenaccount hat :confused:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ach so, getroffen/gesehen habe ich (Aufzählung garantiert nicht vollständig):
+Eins :ugly:, Koppi, Metty, Feenblut, Lydia, Nerdy, Hirni, Nebelkrähe, Tom, Schmuh, Mörv.

Bei der Abreise in Itzehoe noch im vorbeihuschen den KäptnKorn, der hat uns aber nicht gesehen.

Bei vielen anderen weiß ich allerdings nicht, ob und wer davon nen Forenaccount hat :confused:

Wir haben uns leider immer verpasst, kann das sein? :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Sari
Normi
Krischan
Proviantmeister
MadMilchmann
GoS
Nebelkrähe
Tom
Koppi
Wacki
Highlander
Kreuznarbe
Michail
Loco
Alix
Milkie
AP
Finnchick
Haget
Chu

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann wusstest du vermutlich nur nicht, dass er es war.

Das war Higgi.

Ich hätte ja echt gern mal luna.lunatik getroffen. Sind Di Nacht ja extra noch zu A gewaltschelt. Aber aus unerklärlichen Gründen hat das so lange gedauert, dass alle schon geschlafen haben. Und Metty hab ich scheinbar beim Forumstreffen verpasst.

Aber getroffen hab ich:
Normi
Higgi
Strawman
Hageth
Blake
Krähe
GoS
Chu
Wacki
KäptnKorn
Koppi
AliceKubbi
Sava
Kecks
smi
Stardancer
Hirni
Zachia
Lipper(?)

Gesehen hab ich noch ein paar mehr, aber nicht wirklich mit ihnen geredet. Deshalb lass ich die mal weg. Oder ich hab zwar mit ihnen geredet, wusste aber nicht, wer es ist.

Nuclear Demon hab ich auch noch kurz gesehen.

Montag auf Dienstag? Da sind +Eins und ich ab Mitternacht aufs Gelände und haben uns zu Koppi dazu aufgebaut - wobei Koppi und Metty da gar nicht da waren :ugly:
Wir sind dann direkt noch in der Nacht Bändchen holen und waren so bis 4:30 Uhr nähe Bändchenausgabe an den Fressbuden.

Koppi und Metty haben wir auch erst im Laufe des Dienstages gesehen.

Zum Forentreffen hab ich es nicht geschafft. Dienstag schmeckte das Bier bis Mittwoch morgens so gut, dass ich da noch tot im Zelt lag :ugly:

Ich wäre aber die ganze Nacht von Di auf Mi unterm Pavi und auch anwesend gewesen :ugly:

Nein, Di auf Mi. Der Pavillon war leer. Außer Koppi war zu betrunken, uns zum richtigen Camp zu führen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Nein, Di auf Mi. Der Pavillon war leer. Außer Koppi war zu betrunken, uns zum richtigen Camp zu führen.

Ich war da, definitiv. Um 5:45 Uhr sind nämlich die Pfandsammler ~60 Meter entfernt über den Zaun und auf A eingefallen, denen hab ich dann die Secus und die Polizei auf den Hals gehetzt, einen haben sie angeblich auch zu fassen gekriegt :p

Helgaa-Pavi, links daneben (von der Straße aus gesehen) blaues Sonnensegel.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich war da, definitiv. Um 5:45 Uhr sind nämlich die Pfandsammler ~60 Meter entfernt über den Zaun und auf A eingefallen, denen hab ich dann die Secus und die Polizei auf den Hals gehetzt, einen haben sie angeblich auch zu fassen gekriegt :p

Helgaa-Pavi, links daneben (von der Straße aus gesehen) blaues Sonnensegel.

Dann hat wohl Koppi sein eigenes Camp nicht mehr gefunden. Das, in das er uns führte, war dunkel und verlassen.