Escobar war auch bei Benediction?
Das Treffen mit mir vorher fandest du nicht schön und erwähnenswert?![]()
![]()
Escobar war auch bei Benediction?![]()
Gestern auf Kreator: Werner und Neti!
Und ich glaube das mir Linde übern Weg gelaufen is....bin mir aber nich sicher...![]()
Ups, Wesen habbich ganz vergessen...*zerknirschtguck*Und Blackcat und Wesen.*ergänz*
Linde hab ich nich gesehen. Aber ich weiß auch nicht ob er auf so eine blueslastige Mucke steht.![]()
Ups, Wesen habbich ganz vergessen...*zerknirschtguck*
Dann muss Linde nen Doppelgänger haben, der sah ihm jedenfalls sehr ähnlich.
Japp, unter anderem meinen Bruder! *gacker*Doppelgänger haben wir gestern ja eh wieder gesehen.![]()
Am Freitag bei Eluveite den Blake. Leider nur ganz kurz, aber schön, dich mal live gesehen zu haben.![]()
Das nächste mal wird es länger versprochen.
Du bist übrigens die erste Person aus dem Forum die ich im realen Leben getroffen habe.
Wenn du mir mal n Bild von dir schickst erkenne ich dich auch in MR sollten wir uns über den Weg laufen![]()
Das nächste mal wird es länger versprochen.
Du bist übrigens die erste Person aus dem Forum die ich im realen Leben getroffen habe.
Oder wir treffen uns mal so. Ich habe nächste Woche viel Zeit.
Fwänzi kommt am Donnerstag und wir wollten nachmittags. mal über den Weihnachtsmarkt. Ich schreib dir später mal. meine hamdynummer, dann kann man sich da ja absprechen oder so. und ab 8 sind wir Donnerstag auch im Sudhaus. wird also irgendwie klappen![]()
Klar, wird gemacht. Das nächste Mal trinken wir zam noch a Bier!![]()