Vergesst bitte nicht immer der PsychicVeteran![]()

wurde mir nicht vorgestellt...
glaub ich...
Edit: Die Gallerie meint, ich hab ihn gesehen, aber nicht als Forumler wahrgenommen....
......ich hab ihn nicht mal gesehen, und fee auch nicht !!!!....wenn pope da wohl gesehen hat ???

hab grad mal in der Gallerie nach geschaut......ich hab ihn nicht mal gesehen, und fee auch nicht !!!!....wenn pope da wohl gesehen hat ???
oder waren meine Augen da schon dicht ???!!!![]()

Ich meine schon, es getan zu haben, habe aber Verständnis, dass Du's vergessen hast!wurde mir nicht vorgestellt...
glaub ich...
Edit: Die Gallerie meint, ich hab ihn gesehen, aber nicht als Forumler wahrgenommen....

ich bin am samstagmorgen noch bei Fee gewesen und von da aus dann nach Wermelskirchen gefahren, deshalb hab ich sie mit aufgezählt *erklär*![]()

Ich meine schon, es getan zu haben, habe aber Verständnis, dass Du's vergessen hast!![]()

!!!ich wusst nicht werd das ist. aber jetzt is ja alles klar.Ich meine schon, es getan zu haben, habe aber Verständnis, dass Du's vergessen hast!![]()

Ich meine schon, es getan zu haben, habe aber Verständnis, dass Du's vergessen hast!![]()

Also ich hab alle gesehen, bis auf Fee natürlich!![]()

wie gehts der fee denn? die schreibt gar nicht mehr hier. soll mal kucken kommen, nich.da hab ich euch allen was voraus![]()
![]()

Axel hattest du mir vorgestellt, bzw. vorstellen wollen, aber dann bin ich schnell zum Bierholen abgebogen und als ich fertig war, waren Axel und du dann weg.
Aber ne Minute später stand er dann am Tisch und dann haben wir uns doch noch vorgestellt.
Zumindest ich das DIE Vorstellaktion, an die ich mich ERINNERN kann...![]()