Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Du warst da auch? Wieso sagst du denn nix? Weiß allerdings immer noch nicht, wer du bist.... Ösis hatte ich allerdings nicht bei mir. :confused:

Hab Dich auch nur am Piercing und an der Brille bei Dust Bolt erkannt-
Ich dacht, ich hätt Dich noch an einem Ösiauto gesehen. War auch nur am Freitag da. Bin nach Black Blitz und den Landshutern abgehauen. Die werd
ich mir allerdings in Mining nochmals geben.

Die Lage des Festivals ist ja ganz witzig. Ich fand `s auf jeden Fall
ganz gut. Ich dürft wohl einer der ältesten Besucher gewesen sein.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hab Dich auch nur am Piercing und an der Brille bei Dust Bolt erkannt-
Ich dacht, ich hätt Dich noch an einem Ösiauto gesehen. War auch nur am Freitag da. Bin nach Black Blitz und den Landshutern abgehauen. Die werd
ich mir allerdings in Mining nochmals geben.

Die Lage des Festivals ist ja ganz witzig. Ich fand `s auf jeden Fall
ganz gut. Ich dürft wohl einer der ältesten Besucher gewesen sein.

Ja, bei Dust Bolt war ich wohl :) Die spielen übrigens im Juli beim Free & Easy im Backstage mit Warbringer und Sepultura.

Wieso hast du mich denn nicht angequatscht? Zu schüchtern?

War zum ersten Mal dort und werd wohl nächstes Jahr auch wieder hinfahren. War recht nett dort.

C

charly_murks

Guest
Ja, bei Dust Bolt war ich wohl :) Die spielen übrigens im Juli beim Free & Easy im Backstage mit Warbringer und Sepultura.

Wieso hast du mich denn nicht angequatscht? Zu schüchtern?

War zum ersten Mal dort und werd wohl nächstes Jahr auch wieder hinfahren. War recht nett dort.

Zum anquatschen bin ich tatsächlich viel zu schüchtern.
Nee, es gibt Tage da ist mir nicht danach.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.868
69.072
158
Viele auf dem RH, davon einige liebe nette Menschen wo ich mich jedes Mal sehr darauf freue. :)