ich war in dem jahr im forumscamp, aber an dich kan ich mich nicht erinnernich war bei den leuten die auf platz ü
gelandet sind
weiß ich, hab euch da besucht
mit von gyfu euer tyske geschnorrt ud doof rumgelabert mit shizzo 
ich war in dem jahr im forumscamp, aber an dich kan ich mich nicht erinnernich war bei den leuten die auf platz ü
gelandet sind
![]()

jetzt weiß ich warum nicht mehr so viel von dem tyskie da war als ich mittwoch abend im camp ankam![]()
ich war erst am äh donnerstag oder freitag bei euch 

ich war erst am äh donnerstag oder freitag bei euch
uuund ich habe dich gesehen und sogar hallo gesagt![]()
![]()

*sichselbstandenkopphau*
böses gedächtnis
ich weiß wie du aussiehst, in fees vz profil sind paar bilder von dir, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, dich getroffen zu haben
war ich vielleicht voll als du hallo gesagt hast?![]()

ich entschwinde leicht mal nem gedächtnis, da ich unauffällig sein kann 

bin auch ziemlich unauffällig deswegen wundert es mich dass du dich an mich erinnerst.ich entschwinde leicht mal nem gedächtnis, da ich unauffällig sein kann
ääähm ja du warst blau![]()

bin auch ziemlich unauffällig deswegen wundert es mich dass du dich an mich erinnerst.
ok, das erklärt einiges![]()
gute frage warum ich mich erinner 
gute frage warum ich mich erinner
![]()

ich muss wohl einen bleibenden eindruck hinterlassen haben
ich hab dir aber nicht vor die füße gekotzt oder sowas?![]()
neee

neee
du wurdest mir vorgestellt und ich meine ich hab dich auch wann anders auf irgendnem festival oder forumsparty gesehen zu haben![]()

ashklar
das ist eher unwahrscheinlich, da ich noch nie beim rock hard war und seit 2007 auch nicht mehr im forumscamp in wacken, bei moshpit war ich auch noch nie.
ich werd versuchen bei dem treffen in hamburg (falls es stattfindet) zumindest solange nüchtern zu bleiben bis ich dir hallo gesagt habe
edith sagt: wahrscheinlich hastdu mich auf fotos gesehen
ich war ja bei den ganzen forumstreffen in hh von 05 an ...
ach kp *lach*
2005 war das letzte mal dass ich in hamburg dabei war. ich kann mich sehr gut an kadda erinnern, warst du mit ihr dort?ok, ich hab nicht an die zeit VOR 2007 gedacht2005 war das letzte mal dass ich in hamburg dabei war. ich kann mich sehr gut an kadda erinnern, warst du mit ihr dort?
muss mir bei gelegenheit die fotos von damals angucken
05 hhparty war meine erste forumsparty. davor typsi apes und wacken 05 
warst du waclken 05 im forumscamp? wir waren im kielowatt camp, nur ein paar meter weiter weg. wir sind auch mehrmals vorbeigekommenja war ich05 hhparty war meine erste forumsparty. davor typsi apes und wacken 05
![]()

warst du waclken 05 im forumscamp? wir waren im kielowatt camp, nur ein paar meter weiter weg. wir sind auch mehrmals vorbeigekommen![]()