Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
:o ich war erst am äh donnerstag oder freitag bei euch :o
uuund ich habe dich gesehen und sogar hallo gesagt :o :D

*sichselbstandenkopphau*
böses gedächtnis:mad::(
ich weiß wie du aussiehst, in fees vz profil sind paar bilder von dir, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, dich getroffen zu haben:confused::(:(:(
war ich vielleicht voll als du hallo gesagt hast?:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*sichselbstandenkopphau*
böses gedächtnis:mad::(
ich weiß wie du aussiehst, in fees vz profil sind paar bilder von dir, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern, dich getroffen zu haben:confused::(:(:(
war ich vielleicht voll als du hallo gesagt hast?:D

:D:D:D ich entschwinde leicht mal nem gedächtnis, da ich unauffällig sein kann :o
ääähm ja du warst blau :o:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
:o neee:D
du wurdest mir vorgestellt und ich meine ich hab dich auch wann anders auf irgendnem festival oder forumsparty gesehen zu haben :o

ashklar:D
das ist eher unwahrscheinlich, da ich noch nie beim rock hard war und seit 2007 auch nicht mehr im forumscamp in wacken, bei moshpit war ich auch noch nie.
ich werd versuchen bei dem treffen in hamburg (falls es stattfindet) zumindest solange nüchtern zu bleiben bis ich dir hallo gesagt habe:D

edith sagt: wahrscheinlich hastdu mich auf fotos gesehen

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ashklar:D
das ist eher unwahrscheinlich, da ich noch nie beim rock hard war und seit 2007 auch nicht mehr im forumscamp in wacken, bei moshpit war ich auch noch nie.
ich werd versuchen bei dem treffen in hamburg (falls es stattfindet) zumindest solange nüchtern zu bleiben bis ich dir hallo gesagt habe:D

edith sagt: wahrscheinlich hastdu mich auf fotos gesehen

ich war ja bei den ganzen forumstreffen in hh von 05 an ...
ach kp *lach*

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ich war ja bei den ganzen forumstreffen in hh von 05 an ...
ach kp *lach*

ok, ich hab nicht an die zeit VOR 2007 gedacht:) 2005 war das letzte mal dass ich in hamburg dabei war. ich kann mich sehr gut an kadda erinnern, warst du mit ihr dort?
muss mir bei gelegenheit die fotos von damals angucken

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ok, ich hab nicht an die zeit VOR 2007 gedacht:) 2005 war das letzte mal dass ich in hamburg dabei war. ich kann mich sehr gut an kadda erinnern, warst du mit ihr dort?
muss mir bei gelegenheit die fotos von damals angucken

ja war ich :D 05 hhparty war meine erste forumsparty. davor typsi apes und wacken 05 :D