Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.030
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.456
5.039
108
Ostfriesland
Die wunderbare @Settembrini beim Kuhzifest in Emden. War mir eine Freude dich persönlich kennenzulernen :) Leider haben wir uns nur zu Beginn kurz getroffen und danach nie wieder gesehen😅🙈 schade eigentlich.. aber die Gelegenheit ergibt sich bestimmt irgendwann nochmal
Na, das hoffe ich doch stark. Es war mir nämlich auch eine große Freude und auch meinem Mann.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
293
447
88
27
Köln, NRW
Auf nem Festival wird man mich jetzt eher weniger treffen, weil das für mich als Autist definitiv zu viele Reize sind. Außerdem drehen die den Bass dort so laut, so dass ich fast Ohrensausen bekomme und ich habe sehr empfindliche Ohren. Bilder von mir findet ihr in der Forengalerie, damit ihr wisst, wer ich bin, falls ihr mich mal treffen solltet und ich bin dort btw noch unter meinem alten Namen zu finden. Und btw sind zudem dort noch meine Social Media Profile verlinkt, auch wenn ich, in letzter Zeit, nicht so aktiv, auf Social Media bin. Foren sind mein Social Media.

Zuletzt bearbeitet: