Hättest du nicht.. du freust dich schon richtig auf unser Camp.. und das nur wegen mir und meiner göttlichen Erscheinung!Das hätte ich auch willentlich vergessen
Hättest du nicht.. du freust dich schon richtig auf unser Camp.. und das nur wegen mir und meiner göttlichen Erscheinung!Das hätte ich auch willentlich vergessen
Kenn ich Sie?und das nur wegen mir und meiner göttlichen Erscheinung!
Ich Loki, ich Gott. Du darfst mir Bier holen.Hättest du nicht.. du freust dich schon richtig auf unser Camp.. und das nur wegen mir und meiner göttlichen Erscheinung!
Du darfst zugucken wie ich mein Bier trinke! Aber nur wenn du lieb fragst..Ich Loki, ich Gott. Du darfst mir Bier holen.
Ich werde Deine Augäpfel als Eiswürfel in meinem Trinkhorn benutzen!Du darfst zugucken wie ich mein Bier trinke! Aber nur wenn du lieb fragst..
So was schönes hattest du noch in deinem HornIch werde Deine Augäpfel als Eiswürfel in meinem Trinkhorn benutzen!
Ach, biste dann noch dort gewesen, ja?Ganz ganz verspätet: Hat mich sehr gefreut, @SAVA und @Gibson Player und @Deuce und @Panikpille beim Rock Hard wieder zu treffen beziehungsweise die liebe Pille kennenlernen zu dürfen.
Und ich möchte mich auch noch ganz verspätet bei @SAVA bedanken, ohne dessen Ratschlag ich das beste Manowar Konzert, dass ich mir überhaupt vorstellen kann, nicht besucht hätte. Da hab ich sehr viel Freude raus geschöpft.
Ja, eigentlich hatte ich leider gar keine Zeit, aber an dem Donnerstag war ich schon unterwegs, als die Abendplanung ausfiel und dann bin ich einfach in den Zug nach Krefeld gestiegen, obwohl es eigentlich schon viel zu spät war. Das Konzert war auch ausverkauft, und war ja auch schon längst Einlass, aber hatte Glück, es kam auf den letzten Drücker noch eine Gruppe mit einem wegen Coronaerkrankung übrigen Ticket.Ach, biste dann noch dort gewesen, ja?