Dank Schirmherr @Waldi hab ich es noch geschafft und bin gerade schon am P&R und fahr jetzt heim!Gerade haben @Waldi und @giftjuwel unsere Wohnung verlassen. War ein sehr netter Abend.
@giftjuwel ich hoffe, du hast deinen Anschluss noch bekommen und wir haben uns nicht zu sehr verquatscht.
Stimmt, du hast ja garnicht geraucht gestern... nichtmal wie wir am Balkon saßen.Dank Schirmherr @Waldi hab ich es noch geschafft und bin gerade schon am P&R und fahr jetzt heim!
Es war so ein wunderschöner und lustiger Abend - vielen Dank für alles @saroman und @mad_milchmann !!!
Ich hab sogar vergessen zu Rauchen
(heute Nacht träum ich bestimmt wie Garfield von der himmlischen Lasagne )
Das is die wahre Senilität wenn man vergisst, dass man Raucher is weil sonst auch keiner rauchtStimmt, du hast ja garnicht geraucht gestern... nichtmal wie wir am Balkon saßen.
Freut mich wenns geschemeckt hat.
Das is die wahre Senilität wenn man vergisst, dass man Raucher is weil sonst auch keiner raucht
Absolut deliziöööös
Am besten gleich ganz aufhören.Das is die wahre Senilität wenn man vergisst, dass man Raucher is weil sonst auch keiner raucht
Absolut deliziöööös
Also kannst du es auch gleich sein lassen.
Also wenn die Gesellschaft angenehm ist dann ist das offenbar nicht so schwer...aber is leider nicht DauerzustandAm besten gleich ganz aufhören.
Geht aber auch ohne angenehme Gesellschaft, war selbst RaucherinAlso wenn die Gesellschaft angenehm ist dann ist das offenbar nicht so schwer...aber is leider nicht Dauerzustand
Also wenn die Gesellschaft angenehm ist dann ist das offenbar nicht so schwer...aber is leider nicht Dauerzustand
Also gedampfe nervt mich eigentlich so gut wie nie. Ganz selten mal wenns jemand total übertreibt und es mit dann genau ins Gesicht zieht... Ist mir aber bisher immer nur bei fremden passiert, die nicht drauf achten wo sie ihren Nebel hinpusten.Ich hab auch +20 Jahre hart am Glimmstengel gehangen, mir hat 2017 dann die Dampfe (E-Zigarette) geholfen
Im Endeffekt ist es Nebelfluid, was ich damit verdampfe, mit mittlerweile nur noch homöopathischem Nikotingehalt. Ggf. können @saroman @mad_milchmann und @Waldi malsagenschreiben, ob ihnen mein Gedampfe auf die Nerven geht