Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Gerade haben @Waldi und @giftjuwel unsere Wohnung verlassen. War ein sehr netter Abend. :)
@giftjuwel ich hoffe, du hast deinen Anschluss noch bekommen und wir haben uns nicht zu sehr verquatscht.
Dank Schirmherr @Waldi hab ich es noch geschafft und bin gerade schon am P&R und fahr jetzt heim! :cool:

Es war so ein wunderschöner und lustiger Abend:cheers: - vielen Dank für alles @saroman und @mad_milchmann !!!:)

Ich hab sogar vergessen zu Rauchen :confused: :ugly:

(heute Nacht träum ich bestimmt wie Garfield von der himmlischen Lasagne )

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Dank Schirmherr @Waldi hab ich es noch geschafft und bin gerade schon am P&R und fahr jetzt heim! :cool:

Es war so ein wunderschöner und lustiger Abend:cheers: - vielen Dank für alles @saroman und @mad_milchmann !!!:)

Ich hab sogar vergessen zu Rauchen :confused: :ugly:

(heute Nacht träum ich bestimmt wie Garfield von der himmlischen Lasagne )
Stimmt, du hast ja garnicht geraucht gestern... nichtmal wie wir am Balkon saßen.
Freut mich wenns geschemeckt hat. :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Also wenn die Gesellschaft angenehm ist dann ist das offenbar nicht so schwer...aber is leider nicht Dauerzustand :uff:

Ich hab auch +20 Jahre hart am Glimmstengel gehangen, mir hat 2017 dann die Dampfe (E-Zigarette) geholfen ;)

Im Endeffekt ist es Nebelfluid, was ich damit verdampfe, mit mittlerweile nur noch homöopathischem Nikotingehalt. Ggf. können @saroman @mad_milchmann und @Waldi mal sagen schreiben, ob ihnen mein Gedampfe auf die Nerven geht 🤪

• Like
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Ich hab auch +20 Jahre hart am Glimmstengel gehangen, mir hat 2017 dann die Dampfe (E-Zigarette) geholfen ;)

Im Endeffekt ist es Nebelfluid, was ich damit verdampfe, mit mittlerweile nur noch homöopathischem Nikotingehalt. Ggf. können @saroman @mad_milchmann und @Waldi mal sagen schreiben, ob ihnen mein Gedampfe auf die Nerven geht 🤪
Also gedampfe nervt mich eigentlich so gut wie nie. Ganz selten mal wenns jemand total übertreibt und es mit dann genau ins Gesicht zieht... Ist mir aber bisher immer nur bei fremden passiert, die nicht drauf achten wo sie ihren Nebel hinpusten.
Generell find ich auch das gedampfe viel angenehmer als "richtige" Zigaretten wenn man im qualm/dampf in Windrichtung sitzt