Reiður Loki
VIP-Saufziege
Den lieben Herrn @Stalker bei mir im Garten Verbotener Weise mit einem super Fresskorb mit lauter feinen Sachen drinne und ner Kiste Bier
Schön wars.@The_Demon & @Doc Rock eben in Kassel, bei Stallion und Sanhedrin, in der Goldgrube.
Dies ist geschehen. Und es hat extrem Spaß gemacht! All in!@The_Demon & @Doc Rock eben in Kassel, bei Stallion und Sanhedrin, in der Goldgrube.
Ich hab ihn zumindest nicht gesehen Es liefen aber auch 2 Veranstaltungen gleichzeitig, wahnsinnig viele Leute aufm Hof. Ein Konzert im Bambi unten und eine Nummer im Kulturpalast oben... Igorrrrr oder sowas.Bedeutet das, dass Kubbi doch nicht da war?
Rotz BandIch hab ihn zumindest nicht gesehen Es liefen aber auch 2 Veranstaltungen gleichzeitig, wahnsinnig viele Leute aufm Hof. Ein Konzert im Bambi unten und eine Nummer im Kulturpalast oben... Igorrrrr oder sowas.
Kann ich nix zu sagen, kenn ich nicht Unten war aber sowieso ein echt saftiges Paket.. führte kein Weg dran vorbeiRotz Band
Ich glaube nicht, dass @alicekubbi bei Igorrrrr war. So viel Geschmack hat er dann hoffentlich dochIch hab ihn zumindest nicht gesehen Es liefen aber auch 2 Veranstaltungen gleichzeitig, wahnsinnig viele Leute aufm Hof. Ein Konzert im Bambi unten und eine Nummer im Kulturpalast oben... Igorrrrr oder sowas.
Kubbi ist altBedeutet das, dass Kubbi doch nicht da war?