Das hab ich all die Jahre nicht gewusst.. komm, da müssen wir was machen...Ihr habt alle ne Macke. Ich bin immer noch nüchtern. Bitte helfen sie mir.
Das hab ich all die Jahre nicht gewusst.. komm, da müssen wir was machen...Ihr habt alle ne Macke. Ich bin immer noch nüchtern. Bitte helfen sie mir.
Super.. und ich bin nicht da..Alle nackig hier
Super.. und ich bin nicht da..
Erkläre du mal einer 4 jährigen dass sie mit 40grad Fieber alleine in ihrem Bett schlafen soll.Hättest ja einfach gesund bleiben können. Hat dir keiner angeschafft dich anzustecken
der @jack is en Newbie aus Oldenburg@Klaus
@The_Demon
@alicekubbi
@saroman
@mad_milchmann
@normaal!? +1
@Panik
@jack
@Lokilein +1
@Lydia..
@Alf66 +1
@Sarator
@Zachia
@Tomatentöter
Es war mir wie immer ein inneres blumenpflücken
Jack und Klaus wurden falsch zitiert in der Liste sind halt andere Menschen als Jackel und Klausi
Jack und Klaus wurden falsch zitiert in der Liste sind halt andere Menschen als Jackel und Klausi
geht überhaupt nicht...Erkläre du mal einer 4 jährigen dass sie mit 40grad Fieber alleine in ihrem Bett schlafen soll.
Uff, das arme Würmchen. Gute Besserung an sie.Erkläre du mal einer 4 jährigen dass sie mit 40grad Fieber alleine in ihrem Bett schlafen soll.
Die ist schon wieder fit. Ist ja schon 1.5 Wochen her.Uff, das arme Würmchen. Gute Besserung an sie.