Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Beim KIT Rising ....

in alphabetischer Reihenfolge plus Zeitpunkt des Treffens abzüglich das die Herren hinter den Damen aufgezählt werden:

Die lieben

@Wolfhound
@saroman
@mad_milchmann
@Alkrocker
@The_Demon
@Deuce
and last but not least Hotel Mitbewohner @BreitPaulner

Tolle Truppe, schön war´s, danke! Ich freue mich auf das nächste Mal, wann und wo das auch immer sein wird! 🤘
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.583
128
34
Hamburg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Nein, aber da muss ich die Schuld bei mir suchen......

Ich war derart von den Zebra Leggings und Lederbustiers an den anwesenden Damen abgelenkt, das ich nicht auf Bärchis mit abgelatschten Schuhen geachtet habe. :D Man möge mir verzeihen, aber ich bin halt so! Mea Culpa! :o
Die haben mich auch abgelenkt.. besonders bei Praying Mantis war da eine rothaarige hinter mir. Da war es schwer sich auf die Bühne zu konzentrieren. Und bei BG hat der @mad_milchmann kurz vor Schluß eine blonde nach vorne neben mich geschubst.. die hat mich dann auch etwas abgelenkt. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: mad_milchmann

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Die haben mich auch abgelenkt.. besonders bei Praying Mantis war da eine rothaarige hinter mir. Da war es schwer sich auf die Bühne zu konzentrieren. Und bei BG hat der @mad_milchmann kurz vor Schluß eine blonde nach vorne neben mich geschubst.. die hat mich dann auch etwas abgelenkt. :ugly:
Ich hab die Dame nicht geschubst, sondern ihr ganz Gentelmanhaft den Vortritt angeboten, als sie versucht hat den Moshpit zu verlassen.