+ @mad_milchmannDieses Wochenende beim KiT Rising
@Alkrocker
@Deuce
@The_Demon
@Wolfhound
@Hurrabärchi
@doldi04
@Gibson Player
@BreitPaulner
@1000 Knork
+ @mad_milchmannDieses Wochenende beim KiT Rising
@Alkrocker
@Deuce
@The_Demon
@Wolfhound
@Hurrabärchi
@doldi04
@Gibson Player
@BreitPaulner
@1000 Knork
Den treff ich ja mehrmals täglich.
Deswegen darfst du ihn trotzdem nicht einfach ausschließenDen treff ich ja mehrmals täglich.
Ja genau.Deswegen darfst du ihn trotzdem nicht einfach ausschließen
Ist ja gut. Ich schließe dich doch gar nicht aus. Im Bericht wirst du auch oft genug erwähnt.Ja genau.
Hast ja richtig ein System dahinterBeim KIT Rising ....
in alphabetischer Reihenfolge plus Zeitpunkt des Treffens abzüglich das die Herren hinter den Damen aufgezählt werden:
Die lieben
@Wolfhound
@saroman
@mad_milchmann
@Alkrocker
@The_Demon
@Deuce
and last but not least Hotel Mitbewohner @BreitPaulner
Tolle Truppe, schön war´s, danke! Ich freue mich auf das nächste Mal, wann und wo das auch immer sein wird!
Und den Frühlingshansi nicht?Beim KIT Rising ....
in alphabetischer Reihenfolge plus Zeitpunkt des Treffens abzüglich das die Herren hinter den Damen aufgezählt werden:
Die lieben
@Wolfhound
@saroman
@mad_milchmann
@Alkrocker
@The_Demon
@Deuce
and last but not least Hotel Mitbewohner @BreitPaulner
Tolle Truppe, schön war´s, danke! Ich freue mich auf das nächste Mal, wann und wo das auch immer sein wird!
Und den Frühlingshansi nicht?
Die haben mich auch abgelenkt.. besonders bei Praying Mantis war da eine rothaarige hinter mir. Da war es schwer sich auf die Bühne zu konzentrieren. Und bei BG hat der @mad_milchmann kurz vor Schluß eine blonde nach vorne neben mich geschubst.. die hat mich dann auch etwas abgelenkt.Nein, aber da muss ich die Schuld bei mir suchen......
Ich war derart von den Zebra Leggings und Lederbustiers an den anwesenden Damen abgelenkt, das ich nicht auf Bärchis mit abgelatschten Schuhen geachtet habe. Man möge mir verzeihen, aber ich bin halt so! Mea Culpa!
Ich hab die Dame nicht geschubst, sondern ihr ganz Gentelmanhaft den Vortritt angeboten, als sie versucht hat den Moshpit zu verlassen.Die haben mich auch abgelenkt.. besonders bei Praying Mantis war da eine rothaarige hinter mir. Da war es schwer sich auf die Bühne zu konzentrieren. Und bei BG hat der @mad_milchmann kurz vor Schluß eine blonde nach vorne neben mich geschubst.. die hat mich dann auch etwas abgelenkt.