SAVA
W:O:A Metalgod
Nee, 2/3 der Kontakte waren/sind ja vollständig geimpft.Hört sich glatt so an, als spreadete der Sava gerade so durch die Republik...
Ansonsten spreade ich Stahl, sonst nix.
Nee, 2/3 der Kontakte waren/sind ja vollständig geimpft.Hört sich glatt so an, als spreadete der Sava gerade so durch die Republik...
geh weg, ich hab sava getroffen.
Das ist man wieder typisch. Kaum haben geimpfte ihren Freiheiten, treffen sie alle möglichen LeuteNee, 2/3 der Kontakte waren/sind ja vollständig geimpft.
Ansonsten spreade ich Stahl, sonst nix.
Das ist man wieder typisch. Kaum haben geimpfte ihren Freiheiten, treffen sie alle möglichen Leute
Ich fand das okay, dass diese Leute auch mal wieder einen Ungeimpften treffen konnten, wo sie sonst doch nur ihre fetten Partys unter Geimpften machen können.Das ist man wieder typisch. Kaum haben geimpfte ihren Freiheiten, treffen sie alle möglichen Leute
Dir gönne ich eine ausgiebige Kneipentour von ganzem Herzen!Dann kann ich ja auch schon auf Tour gehen.
mit grund und recht.Das ist man wieder typisch. Kaum haben geimpfte ihren Freiheiten, treffen sie alle möglichen Leute
Alf66 samt seiner Holden und den Herrn Mudfighter über Skype
Die Instagram Storys waren verstörendLetztes Wochenende @MetallKopp @Feenblut @nerd-chan und @Hirnschlacht bei der ersten kleinen, coronasicheren Gartenparty des Jahres.
Sie Instagram Storys waren verstörend
Verstörend? Bist doch nur neidisch!Die Instagram Storys waren verstörend