nuclear_demon
W:O:A Metalhead
- nuclear_demon
- Waldi
- Hurrabärchi
- doldi04
- Zorti
- ESCOBAR
Alle beim Hammer of Doom...
Geil wars wieder, bin mittlerweile auch wieder daheim angekommen
- nuclear_demon
- Waldi
- Hurrabärchi
- doldi04
- Zorti
- ESCOBAR
Alle beim Hammer of Doom...
Sehr schön und jipp, sehr chic war's mal wieder...Geil wars wieder, bin mittlerweile auch wieder daheim angekommen
Dieselben. Das einzig unchice war mein Suff gestern, sodass ich Scald nur peripher vernommen habe. Dafür war der Kodex umso mächtiger.
So wie die abgefeiert wurden, wäre es ja auch Quatsch, gleich wieder aufzuhören.Keine Sorge ... ich glaube du kriegst nochmal die Chance auf ein weiteres Scald-Konzert. Dem „neuen“ Song am Ende des Komzertes nach zu urteilen, wird das keine einmalige Sache gewesen sein
Du bist schon hoch Kann ja nicht so dolle gewesen seinGestern den guten Revalon auf dem Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund. Super Abend
Und am Freitag den lieben Kecks
Dolle Voll war ich nicht bei den PreisenDu bist schon hoch Kann ja nicht so dolle gewesen sein
Man muss ja auch nich jedesmal besoffen sein wenn man was unternimmt, es geht auch ganz gut ohne oder einfach nur leicht angeschickert! Alles Alkos hier.....näjnäjnäj.....*koppschüttel*Dolle Voll war ich nicht bei den Preisen
Halb besoffen is auch blödMan muss ja auch nich jedesmal besoffen sein wenn man was unternimmt, es geht auch ganz gut ohne oder einfach nur leicht angeschickert! Alles Alkos hier.....näjnäjnäj.....*koppschüttel*
Warüm?Halb besoffen is auch blöd