saroman
W:O:A Metalmaster
Er wollte nicht hinten bei mir sitzen. Aber außerhalb der Konzerte ja.Ich hoffe du hast gut auf Kubbi aufgepasst
Er wollte nicht hinten bei mir sitzen. Aber außerhalb der Konzerte ja.Ich hoffe du hast gut auf Kubbi aufgepasst
anscheinend ist die welt, oder Deutschland doch kleiner als gedacht?@Hirnschlacht , am Freitag zufällig auf ner Autobahnraststätte irgendwo kurz vor Frankfurt. Sachen gibts..
Gut heim gekommen?Sari
Mad Milchman
Normi mit + 1
Luna mit + 1
Waldi
Tomate
Karsten
Toffifee
Wischi mit +1
Jepp, der Reifen hebt Also auf dem Festival hab ich ja en haufen Verluste hinzunehmen Aber was bin ich froh über die Hilfe am Auto, ich dachte echt schlimmer kanns nicht mehr werden. Jetzt muss ich morgen das nur mit der Firma klären.Gut heim gekommen?
Jepp, der Reifen hebt Also auf dem Festival hab ich ja en haufen Verluste hinzunehmen Aber was bin ich froh über die Hilfe am Auto, ich dachte echt schlimmer kanns nicht mehr werden. Jetzt muss ich morgen das nur mit der Firma klären.
Na am ersten Tag ne Hose und am letzten nochmal eine zum Glück hatte ich drei Hosen dabeiIst dir denn noch mehr zu Bruch gegangen?
So ein Ärger aber auch. Hoffentlich läuft mit der Firma alles glatt.
Na am ersten Tag ne Hose und am letzten nochmal eine zum Glück hatte ich drei Hosen dabei
Ja mal gucken wie sie morgen reagieren, soll doch nach Augsburg morgen früh, so geht das aber nicht.
Ja guck ma mal Ich denke der Reifen würde auch noch en Weilchen halten, aber so ganz zugelassen ist das ja nichtAch herrje
Ich drück die Daumen, dass du ohne Probleme in eine Werkstatt fahren kannst.
Ja guck ma mal Ich denke der Reifen würde auch noch en Weilchen halten, aber so ganz zugelassen ist das ja nicht