saroman
W:O:A Metalmaster
Dann müssen wir da wohl frühzeitig fürs nächste Wacken wieder vorsorgen.Wollte euch auch mal anrufen, aber eure Nummern sind meinem Löschwahn im letzten Jahr zum Opfer gefallen
Dann müssen wir da wohl frühzeitig fürs nächste Wacken wieder vorsorgen.Wollte euch auch mal anrufen, aber eure Nummern sind meinem Löschwahn im letzten Jahr zum Opfer gefallen
Ach, schade. Naja, nächstes Mal dann.War so lange nicht im Forym und hab zu der Zeit meinen Schwager besucht. Ich werde mich aber sicherlich mal wieder blicken lassen. Chris (war 2016 mit mir mit bei euch im Camp) hat einmal kurz am Gelände den Lemur erspäht, aber ihr wart zu schnell weg.
Wenn ihr da soviel Leute auch im Camp von hier seit muss ich mir wohl für nächstes Jahr auch noch nen Campbesuch mal auf den Plan setzen bei euchWarum waren der Herr nicht beim Treffen? Hä?
So, ich hab ja grad Zeit, probier mich mal an ner Liste:
Im Camp
@alicekubbi
@Alf66
@Blake
Chu (wobei ich die weniger gesehen habe als die meisten Gäste)
@DarkMudFighter
@Hanebber
@Jackel
@Lokilein
@Lydia..
@normaal!?
@Panikpille
@Philbee
@Quark
@Sarator
@The_Demon
@Vogelwiese
Campbesuch von/bei:
@langeneg
@Schmuh
@Doc Rock
@Hirnschlacht
@Guardian of Silence
Beim Konzert:
@White-Knuckles
@Drizzt Do'Urden
Beim Treffen (Erwähnung finden hier nur die, mit denen ich mich auch unterhalten habe und die oben noch nicht stehen):
@__mo__
@2001stardancer
@christian245
@frenchfryforkofthedevil
@julayla
@MachineFuckingHead
@ReZed
@Thoringar
Hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Ich nehm dich beim WortWenn ihr da soviel Leute auch im Camp von hier seit muss ich mir wohl für nächstes Jahr auch noch nen Campbesuch mal auf den Plan setzen bei euch
Das wäre ne Gelegenheit, mir nochmal den Weg zu zeigenWenn ihr da soviel Leute auch im Camp von hier seit muss ich mir wohl für nächstes Jahr auch noch nen Campbesuch mal auf den Plan setzen bei euch
Den Weg dorthin kenne ich zwar noch genau so wenig wie den Weg zum Forumstreffen dieses Jahr, aber ich kann dich gerne mitnehmen. Den Weg zum Treffen haben wir ja auch gefunden. Normal ist meine Orientierung auf dem Campground auch sehr gut. Dieses Jahr ja sogar Ergründung neuer Wege durch campen auf RDas wäre ne Gelegenheit, mir nochmal den Weg zu zeigen
Geht mir exakt genauso. Inklusive R (2)Den Weg dorthin kenne ich zwar noch genau so wenig wie den Weg zum Forumstreffen dieses Jahr, aber ich kann dich gerne mitnehmen. Den Weg zum Treffen haben wir ja auch gefunden. Normal ist meine Orientierung auf dem Campground auch sehr gut. Dieses Jahr ja sogar Ergründung neuer Wege durch campen auf R
Wenn ihr da soviel Leute auch im Camp von hier seit muss ich mir wohl für nächstes Jahr auch noch nen Campbesuch mal auf den Plan setzen bei euch
AproposMelden Sie sich bei @saroman , damit es in unserem Terminkalender vermerkt wird. Wir sind schwer beschäftigt
Apropos
Sollten Sie nicht heute fleißig ihr Praktikum beginnen?
Löblich, löblich!Sitze schon im Bus!
Löblich, löblich!
Viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß bei der Arbeit
War er nüchternHeute Nachmittag hat uns der mächtige Herr @SAVA durch Lübeck geführt.