Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Aufm Parmesan (hab hoffentlich niemanden vergessen :o):

Black Wizzard
Der Helm
DerIncubus
Elbdeern
Escobar
Fox
FromTheToedden
fwänzi95
Hex
Iscariah
kecks
Linde
Lunae Princeps Femina
Marshmallowman
MetalB
Metalmaus2
Nareklus
phönix
Quark
Revalon
Sava
Waldi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Aufm Parmesan (hab hoffentlich niemanden vergessen :o):

Black Wizzard
Der Helm
DerIncubus
Elbdeern
Escobar
Fox
FromTheToedden
fwänzi95
Hex
Iscariah
kecks
Linde
Lunae Princeps Femina
Marshmallowman
MetalB
Metalmaus2
Nareklus
phönix
Quark
Revalon
Sava
Waldi
Den Daimon Ion solltest Du auch getroffen haben, er war ein paar Mal bei uns im Camp...;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.111
14.779
168
34
Raccoon-City
Black Wizzard
Daimon Ion
Der Helm
DerIncubus
Elbdeern
FromTheToedden
fwänzi95
Hex
Iscariah
kecks
Lunae Princeps Femina
Marshmallowman
MetalB
Metalmaus2
phönix
Quark
Revalon
Sava
Tomatentöter
Waldi
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Sava
Nare
Phöni
Helm
Elbi
Maus
Töddi
Luna
Kecks
Reva
Domade
Esco
Incu
Isi
Daimon Ion
Waldi
Quark
Marschi
Fwänzi
Metal B

hab bestimmt wen vergessen.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Hamse eigentlich auch wieder den Grand Markus gesehen? :o
Nö, ich glaub nich, obwohl da jede Menge Franggn rumrannten.....diesmal is mir seine Kutte jedenfalls nich aufgefallen.
Unsere Nachbarn oben waren auch einige Franggn dabei mit einer nervigen Trulla. Alle waren echt nett und angenehm, aber die ging gar nicht, alleine die Stimme.....und die redete ununterbrochen, ohne Punkt und Komma. :rolleyes: