Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe bea_fol nach dem Konzert von Opeth getroffen, aber niemand kennt sie, also ich werde andere erwähnen, die ich in Köln vor ein paar Monaten sah:

-gnoff
-Quark
-Der Helm
-Arva
-Lindsch
-Nachtfalke
-Lady_Wolf
-Main_Unit
-Kaeptnkorn
-Schlossvippach
-AgressionPower

Ein paar Tage vorher war ich in Münster und dort trank ich etwas mit:

-Heidenzorn
-Arva
-Aibell
-TALKHEAVY
-Coremümmel
-Megatherion
-Käte
-Toffi Fee
-Beadhanger
und noch ein paar mehr.....

-gnoff
-S&L
-Der Helm
-Arva
-Lindsch
-Nachtfalke
-Lady_Wolf
-Main_Unit
-Kaeptnkorn
-Schlossvippach
-AgressionPower

Dann hab ich auch noch diese gesehen in MS
Tomatentöter
Corenmümmel
Nachtfalke
Shizzo (und seine Freundin)
Kaeptnkorn
Karsten
Toffi Fee
*Fee
Lindsch
Bluudy
Arva (wieder)
Der Helm (wieder)
Nachtfalke (wieder)
Undomiel
Axel
(ich vergess vielen jetzt)

In Utrecht letzten Freitag
Lady_Wolf
Agresionpower

Und bevor dem Wacken:
Colamann
Axel
Schweinchen mit HG
TALKHEAVY
und der Rest der Bande die mitgefahren sind.

Dat sollte z.Z. reichen.

Normalerweise seh ich selten Leute ausm Forum, anderes Land und deswegen......