Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Mein Lieblingsfranggn Domade und Pos und Bungle in Franggn! :) Schöö wars.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
War eben bei der lihpen Ekli. :) *ekliunddengeiernwink* Schon geputzt? :D
War ja nicht viel zu putzen. :D
Die Geier machten heute noch eine sehr zufriedenen Eindruck und waren in bester Plauderlaune. Ich würde deinen Besuch als Vollen Erfolg bezeichnen! :)
isse nu wieder hier? ich dachte eki wollte so für 2 jahre da nach die asiaten gehn. :o:confused:

gehtse ja auch, war nur ein august-zwischenstopp für wacken und co, oder?:confused:

Genau, ich bin für 2 Monate zum Arbeiten in DE und habe Wacken dabei mitgenommen. Danach geht's wieder zurück. Ich werde jedes Jahr ein paar mal herkommen. Es ist nicht schlecht in 2 Welten leben zu können. ;)