Welche Reunion in 2009 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
nein mal im ernst^^ ich fänd ne sepultura reunion geil oder ein exklusiv ´konzert nightwish mit tarja ;)

sepultura müssten sich erstmal trennen wenn mans genau nimmt :o
ich bin mir sicher, dass sepultura nicht ihren neuen drummer und ihren neuen sänger wieder rausschmeißen um mit den cavaleras wieder gemeinsame sache zu machen.. davon abgesehn sind die cavaleras mit der CC und soulfly (max zumindest) genug beschäftigt.. also n auftritt von der cavalera conspiracy wär durchaus drin denk ich und die spieln ja auch genug alte sepultura sachen ;)
zu nightwish mit tarja muss man ja nix sagen.. mir würde auf die schnelle keine unrealistischere rückkehr des sängers/der sängerin zu seiner alten band einfallen.. so wie das mit tarja ablief..