Welche Partei sollte ich wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
dann frag ich mich aber, wieso Münchens BM immer noch SPD ist...:D :eek:

@ mono: sehr schön erklärt!

@membarus: ähm...ProDM muß man nun aber net haben...Du schillerst doch nicht, oder??

nehmt mich doch nich immer so ernst! :p
was ich wählen würde kann ich nich sagen; beschäftige mich damit im mom nich so sehr... aber CDU/CSU wirds desinitiv nicht, SPD waren auch enttäuschend; die grünen mag ich auch nicht, die sind mir etwas zu teuer... tjao.. FDP scheint mir ganz anständig, aber wie gesagt, noch nicht richtig mit beschäftig.. könnte genau so gut n griff ins klo werden :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Membarus
... tjao.. FDP scheint mir ganz anständig, aber wie gesagt, noch nicht richtig mit beschäftig.. könnte genau so gut n griff ins klo werden :p
Stimmt. Die FDP ist vernünftig. Wenn man Schornsteinfeger, Anwalt oder Zahnarzt ist. Die schreien immer nach weniger Bürokratie. Aber wehe es geht dabei um ihre Klientel. Abschaffung der Monopole für besagte Schornsteinfeger.? Verantwortungslos. Soll irgendwo die Gebührenordnung für Anwälte entrümpelt werden haste die auch am Arsch.
Hingegen ist eine Steuersenkung für Spitzenverdiener immer ´ne gute Sache. Zum Ausgleich kann man ja Arbeitnehmerrechte komplett abschaffen... :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Karsten
Stimmt. Die FDP ist vernünftig. Wenn man Schornsteinfeger, Anwalt oder Zahnarzt ist. Die schreien immer nach weniger Bürokratie. Aber wehe es geht dabei um ihre Klientel. Abschaffung der Monopole für besagte Schornsteinfeger.? Verantwortungslos. Soll irgendwo die Gebührenordnung für Anwälte entrümpelt werden haste die auch am Arsch.
Hingegen ist eine Steuersenkung für Spitzenverdiener immer ´ne gute Sache. Zum Ausgleich kann man ja Arbeitnehmerrechte komplett abschaffen... :rolleyes:

*beifallklatsch*