Megatherion
W:O:A Metalmaster
Käte schrieb:Ey, dat Bild kenn ich irgendwo her..oder?
Dachte ich auch...aber woher noch mal ?
Käte schrieb:Ey, dat Bild kenn ich irgendwo her..oder?
ich glaub von der Osyris SeiteMegatherion schrieb:Dachte ich auch...aber woher noch mal ?

Anke schrieb:Den ganzen Thread lese ich mir jetzt nicht durch...![]()
Da habe ich auch ein paar Fragen
Fotos gabs wohl keine weiteren ausser das Ava, oder?
Wie sieht es mit den Kontoauszügen aus? Kann man die mal sehen?
Ich suche nämlich einen gut aussehenden Kerl, der Kohle ohne Ende hat damit er mir mein ganzes Leben inkl. tägliche Kneipengänge und wöchentliche Konzert- bzw. Festivalbesuche bezahlen kann. Und Taschengeld für Zigaretten, Auto, Lebensmittel, Klamotten usw. brauche ich a auch. Also sollte der Kerl mindestens 3000 Euro für MICH übrig haben
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn der Kerl den ganzen Tag arbeitet. Dann geht er mir wenigstens nicht auf die Nerven![]()

Erstmal müßtest du dich ja scheiden lassen!Anke schrieb:@Fee: Echt? Normal schauen mich die Mädels immer blöd an, wenn ich denen das erzähle
Hast du denn sowas schon mal kennengelernt? kannst du mir nen Kerl empfehlen?![]()

Anke schrieb:@Fee: Echt? Normal schauen mich die Mädels immer blöd an, wenn ich denen das erzähle![]()
Anke schrieb:Hast du denn sowas schon mal kennengelernt? kannst du mir nen Kerl empfehlen?![]()

Iscariah schrieb:Ach echt?
Hab ich vergessen!![]()

ÄÄÄÄHM....also ich kann mich jetzt doch wieder dran erinnern!Anke schrieb:Und dann vögelst du fremd????????
Wenigstens Unterhalt könntest du zahlen!
![]()