Welche nette Sie will mich heiraten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Den ganzen Thread lese ich mir jetzt nicht durch... :rolleyes:
Da habe ich auch ein paar Fragen :D

Fotos gabs wohl keine weiteren ausser das Ava, oder?

Wie sieht es mit den Kontoauszügen aus? Kann man die mal sehen?

Ich suche nämlich einen gut aussehenden Kerl, der Kohle ohne Ende hat damit er mir mein ganzes Leben inkl. tägliche Kneipengänge und wöchentliche Konzert- bzw. Festivalbesuche bezahlen kann. Und Taschengeld für Zigaretten, Auto, Lebensmittel, Klamotten usw. brauche ich a auch. Also sollte der Kerl mindestens 3000 Euro für MICH übrig haben :D:D:D

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn der Kerl den ganzen Tag arbeitet. Dann geht er mir wenigstens nicht auf die Nerven :D:D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Anke schrieb:
Den ganzen Thread lese ich mir jetzt nicht durch... :rolleyes:
Da habe ich auch ein paar Fragen :D

Fotos gabs wohl keine weiteren ausser das Ava, oder?

Wie sieht es mit den Kontoauszügen aus? Kann man die mal sehen?

Ich suche nämlich einen gut aussehenden Kerl, der Kohle ohne Ende hat damit er mir mein ganzes Leben inkl. tägliche Kneipengänge und wöchentliche Konzert- bzw. Festivalbesuche bezahlen kann. Und Taschengeld für Zigaretten, Auto, Lebensmittel, Klamotten usw. brauche ich a auch. Also sollte der Kerl mindestens 3000 Euro für MICH übrig haben :D:D:D

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn der Kerl den ganzen Tag arbeitet. Dann geht er mir wenigstens nicht auf die Nerven :D:D:D

Interessant! Wir haben GENAU den gleichen Männergeschmack! :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Fee: Echt? Normal schauen mich die Mädels immer blöd an, wenn ich denen das erzähle ;)

Hast du denn sowas schon mal kennengelernt? kannst du mir nen Kerl empfehlen? :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
@Isi: Moment! Du hast dich doch von mir scheiden lassen. ist doch schon alles passiert ;)

@Fee: Schade, ich dachte du hättest mal was Gescheites für mich :D:D

Glaube, sowas gibt es nicht :rolleyes: