Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Anfangs hatten sie noch Rage und Grave Digger als Vorband dabei. Da hätte ich gar nicht überlegen brauchen.
Naja mal sehen, vielleicht haben sie ja wieder einen coolen Opener dabei. Zu Orden Ogan allein fahre ich nicht.

Rage und Grave Digger Vorbands von Oden Ogan? Muss ich nicht verstehen, aber das wäre alleine für Rage ein lohnender Trip gewesen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Diese Woche wäre Harakiri for the Sky in Essen dran gewesen.. :(

Ansonsten liegen nurnoch Tickets für die Pestpocken rum, ein Jugendtraum, der dann nach 15 Jahren iiiiirgeeendwaaaann vielleicht auch mal klappt. Alles andere konnte letztes Jahr tatsächlich endlich nachgeholt werden.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Amon Amarth und Machine Head in Brüssel für den 21.10. wurde soeben gecanceld. :mad:
Und keine Ersatzdatum, und scheinbar nur das Konzert in Brüssel!

Ok? :ugly:

Tickets gibt es aber noch zu kaufen und sowohl bei Amon Amarth als auch Machine Head steht der Termin noch im Tourplan.
 
Zuletzt bearbeitet: