Welche Flat sollte ich mir holen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von codo der 3.
die alten tarife gelten aber noch, bild ich mir ein

Klar. Aber sobald du z.B. umziehst, wird der Vertrag gekündigt und du mußt die neue Tarife nehmen :mad: Und die ist im Vergleich zu der alten Tarife deutliche verschlechterung. Bei 1Mbit Downstream hast du nur noch 128kBit Upsrtream und nicht 200kbit wie früher, und für sekundengenaue Abrechnung fürs telefonieren muß man zusätzlich 2 EUR berappen :( Das erinnert mich an die Terrorkom...
Und für eine feste IP-Adresse 56 EUR zu verlangen ist eine Frechheit! Für den Preis bekommst du bei einigen Providern schon fast einen Rootserver.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von tuxracer
Klar. Aber sobald du z.B. umziehst, wird der Vertrag gekündigt und du mußt die neue Tarife nehmen :mad: Und die ist im Vergleich zu der alten Tarife deutliche verschlechterung. Bei 1Mbit Downstream hast du nur noch 128kBit Upsrtream und nicht 200kbit wie früher, und für sekundengenaue Abrechnung fürs telefonieren muß man zusätzlich 2 EUR berappen :( Das erinnert mich an die Terrorkom...
Und für eine feste IP-Adresse 56 EUR zu verlangen ist eine Frechheit! Für den Preis bekommst du bei einigen Providern schon fast einen Rootserver.
aha. aber steht bei dir ein wohnungswechsel an ?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von tuxracer
Für eine WG ist Flatrate das einzig richtige.

naaajaaa, aber so richtig erlaubt is da ja meistens nich :rolleyes:
Bin hier bei HanseNet, ham auch die ganze Wohnung vernetzt - die dulden sowas zwar, aber kann schon mal sein dass sie dir bei den Worten "Router" und "Netzwerk" den Telefonsupport verweigern :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Lucretia
naaajaaa, aber so richtig erlaubt is da ja meistens nich :rolleyes:
Bin hier bei HanseNet, ham auch die ganze Wohnung vernetzt - die dulden sowas zwar, aber kann schon mal sein dass sie dir bei den Worten "Router" und "Netzwerk" den Telefonsupport verweigern :D
Hab mich mal bei unseren firmeneigenen Supporthanseln informiert.

Ja nach Anbieter kann das sogar richtig teuer werden, wenn du einen Einzelplatzanschluß für mehrere "Arbeitsplätze" nutzt. Ich weiß zwar nicht wie das rechtlich aussieht, aber Qdsl (gibts die eigentlich noch ?) hat damals sogar mit Vertragsstrafen gedroht.

:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Der Helm
Hab mich mal bei unseren firmeneigenen Supporthanseln informiert.

Ja nach Anbieter kann das sogar richtig teuer werden, wenn du einen Einzelplatzanschluß für mehrere "Arbeitsplätze" nutzt. Ich weiß zwar nicht wie das rechtlich aussieht, aber Qdsl (gibts die eigentlich noch ?) hat damals sogar mit Vertragsstrafen gedroht.

:D

hui - also zu mir ham die gesagt "machen Sie einfach, kann ja keiner kontrollieren" :D
aber schon klar, dass das eigentlich nicht in deren Sinne ist...

Original geschrieben von schwadde
also bis nach glückstadt sind sie schon vorgedrungen.
in der anderen richtung weiß ich es nicht.
aber man kann auf der seite ja sehen wo es geht und wo nicht.

echt, die gibts schon in Glückstadt? Wusste ich nicht, vor nem Jahr gans nichmal den ganzen Großbereich Hamburg...