Welche Farbe hat Schattenfell wirklich?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Akasha
Ha! ich wusste es doch!

Wg. Galadriel: Aus dem Grund sind die ja alle schwul, haben ja auch keine andere Wahl bei der Auswahl an Frauen...

*verwirrtbin* weil: Wolfgang Krege "Handbuch der Weisen von Mittelerde; da isses Silbergrau
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die hätten auf dem Weg nach Mordor wenigstens das eine oder andere Bordell einbauen können... dann würden solche bösen Gerüchte gar nicht erst entstehen :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mr_Coffee
du musst zwischen den zeilen lesen ... dann ist ganz klar dass sowol sauron als auch saruman transen sind :D

:eek: Das wird ja immer besser hier! Da geh ich doch gleich mit einer ganz anderen Einstellung und Vorbildung in den Film!!! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Man hätte ja auch hübsche nehmen können, ohne Text werden die dann doch billiger oder nicht??? :p
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Man hätte ja auch hübsche nehmen können, ohne Text werden die dann doch billiger oder nicht??? :p
Ja, dann hätte ich nix dagegen gehabt. Dann würde ich mir auch nicht das Gemecker von einigen anhören müssen, dass der Film nix Hübsches zu bieten hat.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Akasha
Stimmt, aber dann hätten im Film ja noch mehr hässliche Frauen mitgespielt... (Tut mir leid, ich find die Auswahl an Schauspielerinnen schrecklich!)

Na ja ich finde einfach die ganze Herr der Ringe Story total schrecklich !
Langweilig bis zum geht nicht mehr.
Ich weiss garnicht warum die Leute so ein Wirbel drum machen,
und das alles so kultig finden.
Aber zugegeben der Film ist nicht schlecht gemacht.