Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
PLANET TERROR

Metallbox, KEINE JUGENDFREIGABE, angeblich UNCUT

Simmt nicht! Die is geschnitten wie Sau! Versuch ich am Freitag wieder umzutauschen. Dat is ja schon Betrug!!! :mad::mad:

Kauft die Scheisse nicht. :mad:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
PLANET TERROR

Simmt nicht! Die is geschnitten wie Sau! Versuch ich am Freitag wieder umzutauschen. Dat is ja schon Betrug!!! :mad::mad:

Kannste versuchen zurückzugeben, vielleicht haste Glück.

Ich hab mal ne "Bad Taste" - DVD gekauft, da waren sogar DIE Splatter-Szenen rausgeschnitten, mit denen auf dem Backcover geworben wurde. Übrigends auch mit nem "FSK 18 / Keine Jugendfreigabe"-Sticker verziert.
DEN hab ich auch zurückgebracht und nach ein bischen Alarm mein Geld wiederbekommen.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
PLANET TERROR

wer sagt denn daß der Uncut ist ? NIE was auf die Aussagen von Media Markt Mitarbeitern geben ;)

Du musst zusehen die Version mit "SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung" zu bekommen DIE ist ungekürzt. Is auch überall erhältlich.

Achja..sehe gerade..es soll ein Vermerk auf dem Backcover über dem KJ Siegel geben "Gekürzte Fassung" ;)

Zuletzt bearbeitet: