Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hat sie nich :D Sie nimmt doch ziemlich am Ende noch das Kastrations-Video ausm Recorder. Das lief nämlich die ganze Zeit und nicht wie agenommen ne Live-Übertragung ;):D

Hä? Jetzt haste mich noch mehr verwirrt ... Welches Video denn? Ich hab gar nicht mitbekommen dass das Mädchen was von ner Live-Übertragung gefaselt hat. :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hä? Jetzt haste mich noch mehr verwirrt ... Welches Video denn? Ich hab gar nicht mitbekommen dass das Mädchen was von ner Live-Übertragung gefaselt hat. :confused:

Sie hat doch ne Kamera aufgebaut und ihn glauben lassen, er würde am Fernsehen seine eigene Kastration live sehen. Weißte nich mehr? :D Da hat er doch immer "ooooh Gooooott" geschrien oder so wenn er hingeguckt hat :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Sie hat doch ne Kamera aufgebaut und ihn glauben lassen, er würde am Fernsehen seine eigene Kastration live sehen. Weißte nich mehr? :D Da hat er doch immer "ooooh Gooooott" geschrien oder so wenn er hingeguckt hat :D

Achja, jetzt weiß ichs wieder ... Na klar, jetzt hast du mich aufgeklärt, danke.
Jetzt find ich die Geschichte noch besser. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.682
6.853
128
36
Lkr. Ravensburg
gerade von der Post geholt:

Bringing out the Dead
und
Kammerflimmern

ma schauen was besser is, US oder Deutsche version von kwasi der selben geschichte :D