Von filmundo.de
Mußt dich dort allerdings registrieren usw. - da gibts halt haufenweise ungeschnittene 18er Sachen und so... hab da nur gute Erfahrungen mit gemacht!
Alle Artikel: 309878
Davon Erotik ab 18: 237463
...typisch Deutschland
*registrier*
German Pr0n....jaja....
Die Auswahl geht aber in Ordnung, hab da schon viele feine Sachen gefunden, oft zu moderaten Preisen.
Hard Candy
Diesen Film finde ich erstaunlich gut. Der hat so eine gewisse Atmosphäre, kann es gar nicht so richtig beschreiben. Auf jeden Fall ist das Ende ziemlich krass.
Haste den schon gesehen?
Jepp. Find den auch ziemlich genial.
Nur eins versteh ich net so ganz ...- Die will den doch kastrieren? Hat die das nun gemacht, oder wollte sie ihm nur Angst einjagen?
Hat sie nich Sie nimmt doch ziemlich am Ende noch das Kastrations-Video ausm Recorder. Das lief nämlich die ganze Zeit und nicht wie agenommen ne Live-Übertragung
Hä? Jetzt haste mich noch mehr verwirrt ... Welches Video denn? Ich hab gar nicht mitbekommen dass das Mädchen was von ner Live-Übertragung gefaselt hat.
Sie hat doch ne Kamera aufgebaut und ihn glauben lassen, er würde am Fernsehen seine eigene Kastration live sehen. Weißte nich mehr? Da hat er doch immer "ooooh Gooooott" geschrien oder so wenn er hingeguckt hat