Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bad Taste
Zombie 1 - Dawn of the dead
Tanz der Teufel 1
Die Nacht der reitenden Leichen
Die Rückkehr der reitenden Leichen
Blutgericht der reitenden Leichen :rolleyes::p:D
Silent Hill
House of creeping death
Demonia

:D

*grins*

Hab mir Space Wolf geholt! da spielt Tequila* als "Alphabet-rülpsender Metaller mit Kutte mit! :D

*Typ vom www.igelmetal.de :p

Lustiger Film! :cool::D:D:D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D

magst du eigentlich frosch(schenkel) :confused::D

ach ja, haste n guten dvdtipp?

wat so richtich goot is. :D

Das kommt auf den Frosch an :p:D:cool:

Also richtig goot is zB Der 6. Kontinent..hab da im Trash-Movies mal n Trailer zu gepostet..musse ma gucken :D Aber das was Sothi dazu sachte stimmt: Der is echt nur für GANZ Harte :D Diese Urzeit-Eingeborenen-was-auch-immer haben wirklich Stimmen, das tut anne Zähne weh :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.176
11.647
168

Das kommt auf den Frosch an :p:D:cool:

Also richtig goot is zB Der 6. Kontinent..hab da im Trash-Movies mal n Trailer zu gepostet..musse ma gucken :D Aber das was Sothi dazu sachte stimmt: Der is echt nur für GANZ Harte :D Diese Urzeit-Eingeborenen-was-auch-immer haben wirklich Stimmen, das tut anne Zähne weh :D

Vielleicht einen französischen Frosch? :confused::D;)

Stimmt, mit Doug McClure oder so ähnlich. :D Ich glaub den kenn ich sogar.
Ich hab auch noch Ator oder sowas und das Todesschwert der Ninjas. Und Leprachaun 4. Perlen der Filmkunst. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Vielleicht einen französischen Frosch? :confused::D;)

Stimmt, mit Doug McClure oder so ähnlich. :D Ich glaub den kenn ich sogar.
Ich hab auch noch Ator oder sowas und das Todesschwert der Ninjas. Und Leprachaun 4. Perlen der Filmkunst. :D

Ja das...könnte ich mr dann überlegen :D

HERRRRRLICH!!!!!! :o:) Kennste Street-Trash, wo n paar Penner ne Kiste Schnaps finden aber leider zu spät merken, dass man bunt schmilzt wenn man den trinkt? Auch GANZ großes Tennis :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.176
11.647
168
Ja das...könnte ich mr dann überlegen :D

HERRRRRLICH!!!!!! :o:) Kennste Street-Trash, wo n paar Penner ne Kiste Schnaps finden aber leider zu spät merken, dass man bunt schmilzt wenn man den trinkt? Auch GANZ großes Tennis :D

Klingt nach einem Film, den man kennen muss. :D
Ich hab auch sonnen Rollerblade Film, wo alle auf Rollerblades rumfahren, halbnackte Amazonen, irgendwelche Vögel und was weiss ich. Total scheisse. Mit geiler 80-Mucke und Frisuren, dassde vom Glauben abfällst. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com

Klingt nach einem Film, den man kennen muss. :D
Ich hab auch sonnen Rollerblade Film, wo alle auf Rollerblades rumfahren, halbnackte Amazonen, irgendwelche Vögel und was weiss ich. Total scheisse. Mit geiler 80-Mucke und Frisuren, dassde vom Glauben abfällst. :D

Wuhaaa!!! Das hört sich ja fantastisch an :D *guckenwill*
Aber demnäx muss ich erstma wieder Kannibalen-Filme holen...die, die ich haben will sind nur inna nich so billig, ey..:o Voll doph :(