Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
EvilMaster666 schrieb:
Auf dem Konzi in Köln bin ich gewesen. Die haben super lange und genial gespielt.
Wenn alle Aufnahmen mit so geiler Stimmung waren, muss die DVD genial sein.

also die dvd mit der köln show is schon hammer, auch vom sound her. der summer breeze auftritt is tonmässig net so doll, aber geht. genauso der metalblade dingens auftritt, aber war ja bei beiden dabei es trotzdem geil ;)

die dvd mit der releaseparty in ludwigsburg (auch dabei gewesen *g*) und mit dem wacken auftritt muss ich erst noch gucken.
aber insgesamt würd ich sagen 3 dvds mit 7,5h spielzeit für den preis ist mehr als in ordnung.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
L

Lord Soth

Guest
SilentBob666 schrieb:
guter Geschmack Kollege :)
Die Phantasm Kugel is total groß :eek: also schonmal Platz im Regal schaffen ! Lohnt sich aber total...saugeile Qualität !

Die Hellraiser Box ist auch super...

Danke, Kollega!

Welches Regal? :D
Die kommen beide auf meine Boxen, neben der Anlage! :cool:

Freu mich schon drauf....

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46