Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hatte letztlich mit Shizzo ne Großbestellung bei www.cyberpirates.org

The Crow
Scarface
Armee der Finsterniss
Braindead
Bad Taste
Con Air

befinden sich seitdem in meinem Regal :D

Und meine Eltern haben mir ihre DVD von Macbeth geschenkt :)

EDIT:
Bez. Macbeth: Auf der DVD steht FSK 16. Was verwunderlich ist. Mein Vater hat den Film damals in Fulda im Kino gesehen und 3 Tage später wurde der aus dem Programm genommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Reverend_odd schrieb:
Der war so übel geschnitten, das am Ende auf einmal English ist in der deutschen Version und dann fehlen anscheinden ne Menge Szenen, sogar welche, die auffem Back Cover abgebildet sind. Man versteht am Ende nix mehr!!

Das in diversen Filmen englische Szenen drin ist ist häufig sogar ein muss, da die in der deutschen Version von Anfang an geschnitten waren und daher für die endliche Uncutt version dann die Originalszenen reingeschnitten haben...aber das war nicht bei Re-Animator der Fall ...