Welche DVD hast Du neu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Werner - Gekotzt wird später (2003)

images


Der einzige, den ich bisher nicht kannte. Und den seh' ich heute bei uns im REWE für 3€! Ich musste einfach zugreifen! :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.869
15.304
168
47
hab ich schon erzählt? :confused:

IP man
die verurteilten
the mechanic
das bourne vermächtnis
the expendables 1&2


nächsten monat dann riddick 3 :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.804
36.257
170
Übst du für unsere Treffen? :o:D

Btw: Die Trilogie hab ich mir in der Woche nach Weihnachten auf BR gekauft. :D

Natürlich :o.

Ich hol dich langsam ja wirklich ein :ugly:. Auf BR hatten die die leider nicht da, aber für 13€, da kann man nicht meckern - vor allem weil Teil 1 ja wohl einer der besten Filme überhaupt ist :o.

EDIT: Wenn du die Filme also als Übung siehst, heißt das dann, dass wir bei unserem ersten Zusammentreffen 30 Jahre in die Vergangenheit geschleudert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.804
36.257
170
Ohja! :) Ich muss mich vorher nur noch ein bisschen in zwei, drei Bands reinhören. Und direkt vorher mal zur Bank, ich hab so die Befürchtung, das könnte ein teurer Abend werden. :o:(:D

Masters of Disguise werden ohne Reinhören angeguckt, bei Funeral Nation und Poltergeist weiß ich noch nicht so recht, ob die einer (eher widerwilligen) Pause zum Opfer fallen. Letztes Jahr hab ich Pausen weggelassen und bin dann bei Manilla Road nach 2 STunden fast zusammengebrochen und musste mich für die restlichen 60 Minuten hinten hinsetzen :(. Sowas will ich nicht wieder - es spielen schließlich Riot (V)!!!

Meine geplante Einkausfsliste geht grad noch mit 6x 12", 2x 7" und einer CD (mal gucken, ob ich alles finde. Den Kram gibts zwar auch auf eBay oder bei den Labels, ich hab aber keine Lust, Unmengen Gebühren und Porto zu zahlen...) Mal schauen, wie hoch Spontankäufe zu Buche schlagen :D. Immerhin dürften diesmal keine Patchkäufe anstehen :ugly:.

Warum muss das Bier in der Halle eigentlich so teuer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Meine geplante Einkausfsliste geht grad noch mit 6x 12", 2x 7" und einer CD (mal gucken, ob ich alles finde. Den Kram gibts zwar auch auf eBay oder bei den Labels, ich hab aber keine Lust, Unmengen Gebühren und Porto zu zahlen...) Mal schauen, wie hoch Spontankäufe zu Buche schlagen :D. Immerhin dürften diesmal keine Patchkäufe anstehen :ugly:.

Warum muss das Bier in der Halle eigentlich so teuer sein?

Ich hab noch keinen Einkaufszettel, kommt aber noch. Am meisten fürchte ich mich aber auch vor den Spontankäufen. :D

Wie teuer ist das Bier denn? Ich war da schon ein ganzes Weilchen nicht mehr drin.
Im Zweifel stellen wir ein Auto auf dem Parkplatz und platzieren unauffällig einen Kasten Mönchshof darin, über den wir in den Umbaupausen herfallen. *vorschlag* :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Masters of Disguise werden ohne Reinhören angeguckt, bei Funeral Nation und Poltergeist weiß ich noch nicht so recht, ob die einer (eher widerwilligen) Pause zum Opfer fallen. Letztes Jahr hab ich Pausen weggelassen und bin dann bei Manilla Road nach 2 STunden fast zusammengebrochen und musste mich für die restlichen 60 Minuten hinten hinsetzen :(. Sowas will ich nicht wieder - es spielen schließlich Riot (V)!!!

Weiß auch noch nicht, wann ich Pause machen soll. Besonders freu ich mich auf Omen (da bekomm ich von Lell die Scheibe, die du schon in deiner Sammlung hast). Und auf den "Nachwuchs" von Speedtrap bin ich auch sehr gespannt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.804
36.257
170
Ich hab noch keinen Einkaufszettel, kommt aber noch. Am meisten fürchte ich mich aber auch vor den Spontankäufen. :D

Wie teuer ist das Bier denn? Ich war da schon ein ganzes Weilchen nicht mehr drin.
Im Zweifel stellen wir ein Auto auf dem Parkplatz und platzieren unauffällig einen Kasten Mönchshof darin, über den wir in den Umbaupausen herfallen. *vorschlag* :D

3,60 die Halbe Weizen. Hofplörre sinds glaub ich sogar nur 0,4 mit 3,30 (?, den Mist trink ich eh net). Ist also scho happig. An dem Kasten würd ich mich sofort beteiligen :D