Weiß ich ja, was ich heut Abend mal wieder mach .
Übst du für unsere Treffen?
Btw: Die Trilogie hab ich mir in der Woche nach Weihnachten auf BR gekauft.
Natürlich .
Ich hol dich langsam ja wirklich ein . Auf BR hatten die die leider nicht da, aber für 13€, da kann man nicht meckern - vor allem weil Teil 1 ja wohl einer der besten Filme überhaupt ist .
Gut, ich werd dir auf dem Metal Assault einen Brief geben, den darfst du dann aber erst im Januar 2019 öffnen.
Ist ja gar nicht mehr so lange hin
2019 mein ich. Metal Assualt ja auch. Gott, wie ich mich da drauf freu
Ohja! Ich muss mich vorher nur noch ein bisschen in zwei, drei Bands reinhören. Und direkt vorher mal zur Bank, ich hab so die Befürchtung, das könnte ein teurer Abend werden.
Meine geplante Einkausfsliste geht grad noch mit 6x 12", 2x 7" und einer CD (mal gucken, ob ich alles finde. Den Kram gibts zwar auch auf eBay oder bei den Labels, ich hab aber keine Lust, Unmengen Gebühren und Porto zu zahlen...) Mal schauen, wie hoch Spontankäufe zu Buche schlagen . Immerhin dürften diesmal keine Patchkäufe anstehen .
Warum muss das Bier in der Halle eigentlich so teuer sein?
Masters of Disguise werden ohne Reinhören angeguckt, bei Funeral Nation und Poltergeist weiß ich noch nicht so recht, ob die einer (eher widerwilligen) Pause zum Opfer fallen. Letztes Jahr hab ich Pausen weggelassen und bin dann bei Manilla Road nach 2 STunden fast zusammengebrochen und musste mich für die restlichen 60 Minuten hinten hinsetzen . Sowas will ich nicht wieder - es spielen schließlich Riot (V)!!!
Ich hab noch keinen Einkaufszettel, kommt aber noch. Am meisten fürchte ich mich aber auch vor den Spontankäufen.
Wie teuer ist das Bier denn? Ich war da schon ein ganzes Weilchen nicht mehr drin.
Im Zweifel stellen wir ein Auto auf dem Parkplatz und platzieren unauffällig einen Kasten Mönchshof darin, über den wir in den Umbaupausen herfallen. *vorschlag*