Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.681
62.060
158
trotzdem großartige Filme ausgesucht! :)
Jo, danke...Bang Boom Bang is eh Kult, ham wir uns gestern gleich mal wieder reingezogen...Großartig!:D
Von Gott des Gemetzels war ich angenehm überrascht, war ein Blindkauf, hab den Film nicht im Kino gesehen, wurde mir aber empfohlen. Herrliche Dialoge und irgendwie unfassbar...Richtig gutes Ding hat Polanski da gemacht!:)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Jo, danke...Bang Boom Bang is eh Kult, ham wir uns gestern gleich mal wieder reingezogen...Großartig!:D
Von Gott des Gemetzels war ich angenehm überrascht, war ein Blindkauf, hab den Film nicht im Kino gesehen, wurde mir aber empfohlen. Herrliche Dialoge und irgendwie unfassbar...Richtig gutes Ding hat Polanski da gemacht!:)

ja, über Bang Boom Bang muss man ja wohl nichts sagen. ;)
Gott des Gemetzels kenn ich allerdings nich. Muss ich mir bei GElegenheit ma geben.
und Lord of War is auch sehr gut. Mit der letzte gute Film von Cage :uff: dafür aber saustark.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.681
62.060
158
ja, über Bang Boom Bang muss man ja wohl nichts sagen. ;)
Gott des Gemetzels kenn ich allerdings nich. Muss ich mir bei GElegenheit ma geben.
und Lord of War is auch sehr gut. Mit der letzte gute Film von Cage :uff: dafür aber saustark.
Hab kürzlich von Cage diesen Film gesehen, den ich bis dahin noch nicht kannte. Das war ein Hammerding. Schauspielerische Leistung 1a!
In Leaving Las Vegas war er schon sehr sehr stark, aber hier hat er sich glaub ich selbst übertroffen...Kennste den?

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Hab kürzlich von Cage diesen Film gesehen, den ich bis dahin noch nicht kannte. Das war ein Hammerding. Schauspielerische Leistung 1a!
In Leaving Las Vegas war er schon sehr sehr stark, aber hier hat er sich glaub ich selbst übertroffen...Kennste den?

nee sagt mir nichts. :confused:
Muss ich mir nachher, wenn ich zu Hause bin ma durchlesen.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
Beide auf einer DVD:
Gas-s-s-s.jpg

und:
Wild_in_the_streets_dvd_cover.jpg