Iscariah
Moderator
kommt noch, kommt noch. alles mit der zeit!
Guckste Serien immer hinten nach vorne?
kommt noch, kommt noch. alles mit der zeit!
na und
ich denke, dass könnte wohl ein hobby werden, dvds bestellen. so wie bücher
Äh, meine Wohnung ist auch so schon knallvoll. Aber ich werd wohl einen Schrank ausmisten, da steht nur Rotz drinnen. Ansonsten mal schauen. So schnell werden ja jetzt keine dazukommen.Und wichtig die Regale passend dazu
Ich brauch auch wieder neue
Nein, aber die erste Staffel hab ich schon gesehen. also dachte ich mir, kauf ich mir jetzt 2 und 3, weil ich die noch nicht gesehen hab. verstehste?!Guckste Serien immer hinten nach vorne?
Äh, meine Wohnung ist auch so schon knallvoll. Aber ich werd wohl einen Schrank ausmisten, da steht nur Rotz drinnen. Ansonsten mal schauen. So schnell werden ja jetzt keine dazukommen.
Nein, aber die erste Staffel hab ich schon gesehen. also dachte ich mir, kauf ich mir jetzt 2 und 3, weil ich die noch nicht gesehen hab. verstehste?!
Nein, aber die erste Staffel hab ich schon gesehen. also dachte ich mir, kauf ich mir jetzt 2 und 3, weil ich die noch nicht gesehen hab. verstehste?!
na und
ich denke, dass könnte wohl ein hobby werden, dvds bestellen. so wie bücher
Das kannst du so auch nicht sagen
Underworld 4