Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Und wichtig die Regale passend dazu :o
Ich brauch auch wieder neue
Äh, meine Wohnung ist auch so schon knallvoll. Aber ich werd wohl einen Schrank ausmisten, da steht nur Rotz drinnen. Ansonsten mal schauen. So schnell werden ja jetzt keine dazukommen.
Guckste Serien immer hinten nach vorne?
Nein, aber die erste Staffel hab ich schon gesehen. also dachte ich mir, kauf ich mir jetzt 2 und 3, weil ich die noch nicht gesehen hab. verstehste?!

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Äh, meine Wohnung ist auch so schon knallvoll. Aber ich werd wohl einen Schrank ausmisten, da steht nur Rotz drinnen. Ansonsten mal schauen. So schnell werden ja jetzt keine dazukommen.

Nein, aber die erste Staffel hab ich schon gesehen. also dachte ich mir, kauf ich mir jetzt 2 und 3, weil ich die noch nicht gesehen hab. verstehste?!

Abwarten^^
Ich sag auch immer das es zur Zeit reicht
Und dann findet man doch wieder ein Schnäppchen für 5 Euro das man mitnimmt

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
gestern geordert: