Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
51M7GRd1yTL._SL500_AA300_.jpg

51bd%2BUCi5jL._SL500_AA300_.jpg

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Bei mir ist in letzter Zeit auch wieder was
dazu gekommen :D
Reservour Dogs DVD
Fargo DVD
Dean Spanley DVD
My little Pony Freundschaft ist Magie Vol. 1 und 2 DVD
Tim & Struppi Das Geheimnis der Einhorn DVD ( Zeichentrickfilm )

Und diesen Monat steht noch an :
Das wandelnde Schloss Blu ray
Ronal der Barbar DVD
One Piece DVD Box Vol 1

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Die Realverfilmung. Interessanter Film. Mal was anderes :)

OK ich kenn nur die Animeserie. Lief mal auf MTV. Soweit ich weiß is der Film an die Serie angelehnt. Die Idee is in jedem Fall cool, nur die Serie war nich so meins. Und normalerweise halt ich nich viel von Realverfilmungen von Animeserien. Die gehn eigentlich grundsätzlich in die Hose. (siehe Dragonball Evolution!:mad:)

Muss mir den auch ma zu Gemüte führen.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
OK ich kenn nur die Animeserie. Lief mal auf MTV. Soweit ich weiß is der Film an die Serie angelehnt. Die Idee is in jedem Fall cool, nur die Serie war nich so meins. Und normalerweise halt ich nich viel von Realverfilmungen von Animeserien. Die gehn eigentlich grundsätzlich in die Hose. (siehe Dragonball Evolution!:mad:)

Muss mir den auch ma zu Gemüte führen.
ob man in der realverfilmung besser versteht, was eigentlich los ist? ich fand den damals als anime einfach nur wirr und verstörend (in original jap dub/eng sub).

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
ob man in der realverfilmung besser versteht, was eigentlich los ist? ich fand den damals als anime einfach nur wirr und verstörend (in original jap dub/eng sub).

kommt drauf an wie weit er in die Tiefe geht ber normalerweise kann man in 90-100 min nich so viel abdecken wie in 25-26 Folgen. Ich fands jetz nich allzu wirr. Hab da schon anderes gesehn was wesentlich komplexer und tiefer war. Habe die Serie aber auch nicht mehr ganz vor Augen. Is zu lange her.

Ronal der Barbara als DVD :D

kann der was?

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
kommt drauf an wie weit er in die Tiefe geht ber normalerweise kann man in 90-100 min nich so viel abdecken wie in 25-26 Folgen. Ich fands jetz nich allzu wirr. Hab da schon anderes gesehn was wesentlich komplexer und tiefer war. Habe die Serie aber auch nicht mehr ganz vor Augen. Is zu lange her.

kann der was?

Ich fand den klassen :D
Mal wieder was zum lachen