Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Harold und Maude (wieder - wo ist meine erste DVD hin?)
Nobel Son [Blu-ray]
Control - Du darfst nicht töten
Stanley Kubrick Collection (12 DVDs)
Todeszug nach Yuma [Blu-ray] Todeszug nach Yuma [Blu-ray]
Faustrecht / Bruderschaft des Bösen (2 DVDs)
Zurück in die Zukunft - Trilogie (3 DVDs)

hm, reicht erstmal :rolleyes::D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hab auch schon fuenf neue seitdem ich wach bin. :o
Lakeview Terrace, Master & Commander, Megamind, Mission Impossible, The Last Sentinel.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
John Carpenters - Das Ende

nachdem ich den Film ja eigentlich schon hatte, aber er ist mir irgendwie abhanden gekommen :mad:

Tja... mit den Silberlingen ist es irgendwie mit den Socken...
Man hat sie, aber irgendwie fehlen trotzdem immer welche...
Wahrscheinlich schluckt der Spieler die Silbis wie die Waschmaschine die Socken...
Anders kann ichs mir bei mir auch nich erklären... Mittlerweile hab ich ungefähr fünf CD-Hüllen im Regal, wo die CDs zu fehlen...:confused::rolleyes:
Eine Falconer, eine Onkelz und eine Angra fallen mir da spontan ein...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Tja... mit den Silberlingen ist es irgendwie mit den Socken...
Man hat sie, aber irgendwie fehlen trotzdem immer welche...
Wahrscheinlich schluckt der Spieler die Silbis wie die Waschmaschine die Socken...
Anders kann ichs mir bei mir auch nich erklären... Mittlerweile hab ich ungefähr fünf CD-Hüllen im Regal, wo die CDs zu fehlen...:confused::rolleyes:
Eine Falconer, eine Onkelz und eine Angra fallen mir da spontan ein...

normalerweise ist mein zweiter name "verleihnix". und wenn doch, hab ich meinen zettel an der pinnwand wer was von mir bekommen hat, aber der film ist nicht drauf. evtl. taucht er ja irgendwann mal wieder auf, dann kann ich ihn ja dann als wiederholung kucken :o :D

und wenn wir schon bei fehlenden cds sind, da fallen mir spontan megadeth, sodom, w.a.s.p. und running wild ein :D