Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Watt? Umtauschen!
Oder haste den Bong nicht mehr?

:D

Nee... Das gehört, glaub ich, so!
Wollte damit nur sagen, dass dem Film das eigentliche Ende, nämlich die Entscheidungsschlacht, von der die ganze Zeit im Film geschwafelt wurde, fehlt...
Das ist schon irgendwie scheiße! Man rechnet so mit nem GEPFLEGTEN Endkampf, dann kommt son komisches Geschwafel.
Und was bleibt beim LETZTEN Potter-Teil??? Ein ABSOLUT offenes Ende!
Der Film hat eigentlich gar kein Ende!! :confused:

Alle Potter-Filme haben ja irgendwo zum Inhalt das dieser komische Woldemort (phon.) an Macht gewinnt. Trotzdem hatte jeder Film seine eigene Handlung, die auch in dem Film ZU ENDE geführt wurde... Der Halbblutprinz aber nicht!
Der ist zum Schluß wie abgehackt!

Ich kanns eigentlich gar nicht beschreiben.... Muß man sehen....Oder auch nicht... :o:mad:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich hab ich mir Heute geholt:

Led Zeppelin - The Song remains the Same Doppel DVD

und ...

...die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann.
Ich mag diese alten Filme :)

Haben im Media Markt nur je 4,90 € gekostet.

Wenn ich nächste Woche meine Kohle kriege, muß ich da unbedingt noch mal gucken.
Da sind so viele geile, günstige DVDs :D

Ich geh jetzt in die Badewanne, mache Kerzen an, mache ein Räucherstäbchen an, nehme mir ein paar kalte Bier mit, stelle meinen Laptop auf und guck mir die Led Zep DVD an :D

M

MetalHeart_666

Guest
Metallica - Francais pour une Nuit (Live aux Arenes de Nimes 2009)