Welche DVD hast Du neu?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ein sehr genial gemachter Film finde ich :D
Aber nichts für Kinder die FSK ab 16 ist etwas untertrieben .
Da gibt es harmlosere Filme die haben FSK 18 bekommen für weniger
Gewalt und Blut .

So brutal fand ich den eigentlich nicht...
(edit: gut, n paar fiese stellen waren drin. wie das chelsea-smile vom hauptmann, oder die flasche...)

Wow, das ist ja ziemlich rar...:D

:p

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47
Muss ich auch noch gucken. Die Comicvorlage ist schon so großartig! :)
ja mach mal, hoffe du bekommst den wenigstens noch ausgeliehen. bei meiner nachfrage war der nicht mehr in der videothek. aber im verkauf, 1 mal noch. und für 2,99€ kann man nichts sagen. :D

falls du ran kommst, sieh ihn dir ein mal an, und dann paar tage später ein zweites mal. wegen der wirkung. beim zweiten mal siehst du auch mehr und verstehst noch besser.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ja mach mal, hoffe du bekommst den wenigstens noch ausgeliehen. bei meiner nachfrage war der nicht mehr in der videothek. aber im verkauf, 1 mal noch. und für 2,99€ kann man nichts sagen. :D

falls du ran kommst, sieh ihn dir ein mal an, und dann paar tage später ein zweites mal. wegen der wirkung. beim zweiten mal siehst du auch mehr und verstehst noch besser.

Ich kenn die Story ja. Hab ja die Comicvorlage gelesen. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.074
168
47
Meinst du mit dem dritten den Drachenkaiser? Den hab ich bisher nicht gesehen. Bin mir auch nicht sicher, ob ichs machen werde, ohne Rachel Weisz kann der gar nicht so gut sein. :D
leih ihn dir erst aus, bevor du vielleicht n fehlkauf machst. klar die rachel fehlt schon. ist aber auch ein sehr gelungener film (finde ich) ein bisschen witz, tolle effekte dabei. und selbst jet lee hätte ich die verkörperung des kaiser nicht so gut zu getraut. also ich mag den film.