Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.393
- 40.703
- 170
...und das wundert dich jetzt?
Nö, aber dass es so ein Quatsch ist. Allein die Rahmenhandlung ist so mies und deplatziert, da bleibt einem echt die Spucke weg.
...und das wundert dich jetzt?
Letztens Angebot von Amazon genutzt und ne ganze Menge gekooft....ich guck mal ob ich die später alle zusammen kriege.
Vorhin bestellt:
Steel Arena - Todesmatch der Giganten
Das Cover!!
Ich freu mich schon drauf.
Das Cover kenne ich noch von früher. Der Film stand damals in unserer Videothek und war komischerweise (?) irgendwie nie ausgeliehen.
Ich vermute, die Leute hatten aufgrund des Covers gewisse Vorurteile, z. B. dass der Film blödsinniger Unfug sein könnte, oder so.
Keine Ahnung, wie sie darauf kamen?
Das Schlimme an dem Ding ist ja, der ist bis auf die wenigen kurzen Kämpfe mit einem Publikum aus Pappaufstellern einfach nur öde. Wir haben den dann sogar auf anderthalbfacher Geschwindigkeit angeschaut, weil wir den Rotz nicht mehr ertragen haben.
Gabs für fast nix im Woolworth
...und der Preist hatte dich nicht stutzig gemacht, nein?
Der Film ist großartig, wegweisend und sowieso ein absolutes Meisterwerk. Kaum ein anderer Film hat mich derart beeinflusst, ja geformt.
Natürlich.
Umso verblüffender, dass dieser Meilenstein cineastischer Filmkunst so günstig feilgeboten, ja geradezu verschleudert wird!
Überall Banausen am Werk!
was sagen Sie zu hentai kamen 2?