Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du magst ja die bekloppten Heffernans auch so, woll? Gucke diese Serie schon seit Jahren im TV immer wieder....und nun endlich angeschafft auf DVD.:)

Ich habe alle 9 Staffeln und bin total begeistert!
Obwohl Carrie ab ca. Staffel 5 leider immer gemeiner und nerviger wird.

Aber alleine Arthur ist schon eine Macht! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
243.399
62.836
158
Ich habe alle 9 Staffeln und bin total begeistert!
Obwohl Carrie ab ca. Staffel 5 leider immer gemeiner und nerviger wird.

Aber alleine Arthur ist schon eine Macht! :D:D:D
Genau so seh ich das auch!
Arthur rockt!:ugly:
Und Carrie wird leider wirklich zunehmend nerviger, zickiger und leider auch fetter....Trotzdem, ich liepe KoQ!
Ich fand auch Richie immer total klasse.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Hex

4 März 2004
243.399
62.836
158
Aber ich steh' auf Amikack!? :eek:

...sofern es sich nicht um diesen typischen Action-Scheiß handelt, wo alle 2 Sekunden irgend etwas explodiert.
Da krieg' ich's nämlich an die Nerven. :Puke:

Soweit ich weiß, ist "Breaking Bad" ja keine Action-Serie, oder? :confused:
Breaking Bad ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Es lohnt sich Hämmerchen. Ich war begeistert und ich hätte es nicht gedacht weil ich zuerst dachte das dies wahrscheinlich auch wieder nur so Amikack ist wie die meisten Serien. Zum Glück habe ich es angetestet und dann gings ap....man muss einfach alles davon gucken, schon nach der ersten Folge. Hören Sie auf Mü.....in diesem Falle hatte er wirklich recht.:)