FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*mitdembusenwackel* ja die 08 wacken dvd.
*heyhey* *rumschwoof*
und was ist an der wacken 2008 dvd peinlich ?
Kannst mal gerne schauen, ob da auch was von der Corvus Corax Cantus Buranus Sache drauf ist ^^
*mitdembusenwackel* ja die 08 wacken dvd.
:
nuja gibt welche die sagen das ist untrve, aber ich stehe dazu.
nu für mich ist da nichts peinlich. also da ist ... ja corvus corax mit fortuna drauf. könnte bei den interviews mit drauf sein. muß die dvd´s erst noch kucken.*heyhey* *rumschwoof*
und was ist an der wacken 2008 dvd peinlich ?
Kannst mal gerne schauen, ob da auch was von der Corvus Corax Cantus Buranus Sache drauf ist ^^
hehe siehste.Ich hab se alle...bis auf die 08...die kommt aber noch.
Und ich steh dazu.
nu für mich ist da nichts peinlich. also da ist ... ja corvus corax mit fortuna drauf. könnte bei den interviews mit drauf sein. muß die dvd´s erst noch kucken.
wieso? ich hab meine gestern gekauft im saturn metalabteilung? die gibts schon.mit fortuna cool cool hätte ich ja beim ticket mitbestellen können wobei die gehen erst mitte august raus oder ? *malguckengeh*
wieso? ich hab meine gestern gekauft im saturn metalabteilung? die gibts schon.
ja genau fürn zwanni. wie immer doppel dvd.auch für 20 ?
ja genau fürn zwanni. wie immer doppel dvd.
ist wohl noch mit am einfachsten dirkt im laden zu kucken. so hasten dann gleich. ich kuck mal im headbangers ob wer da ist. ich mach mal bierchen fertig bis dort hin.*knööör*
wenn die das dann bei metaltix nich auf die kette kriegen, dann da
übernächste woche ^^
ist wohl noch mit am einfachsten dirkt im laden zu kucken. so hasten dann gleich. ich kuck mal im headbangers ob wer da ist. ich mach mal bierchen fertig bis dort hin.