Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kürzlich gekauft:
Potentia Animi - Psalm II
Potentia Animi - Sind die Lichter Angezündet?

Beides ein ziemlicher Schund! Es scheint wohl so, dass es sich hier auch wieder um eine Band handelt, die man nach dem ersten Album vergessen kann.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
Baskerville schrieb:
Kürzlich gekauft:
Potentia Animi - Psalm II
Potentia Animi - Sind die Lichter Angezündet?

Beides ein ziemlicher Schund! Es scheint wohl so, dass es sich hier auch wieder um eine Band handelt, die man nach dem ersten Album vergessen kann.

ja... sind nicht so der Hit... aber das Gaudete Lied ist lustig

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rabenkotze schrieb:
ja... sind nicht so der Hit... aber das Gaudete Lied ist lustig
Ja, das erste Album war phantastisch, ich war sofort ein richtiger Fan dieser Truppe und auch ihre Live-Auftritte hier und in Wacken (in diesem Fall trotz der technischen Schwierigkeiten) waren klasse. Aber die neuen Werke sind so einfach.... einfach eben gar nichts. :o

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Super geiles Album, habe die Band noch nie Live gesehen, auch auf der letzten Tour 1994 nicht. Aber jetzt jibbet ja die Pulse-Live DVD von besagter Tour'94.
Möchte ich Dir auf jedenfall empfehlen...:cool:

Die Pink Floyd Alben und DVD's werden nach und nach (über Jahre hin) abgearbeitet. Sonst wär ja kein Geld für andere CD's da ;)
Ich kenne die alte Version der Pulse DVD schon, auch die ist sehr geil!