Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
keine Ahnung was die mit ihren Sängern getrieben haben... jedenfalls wird mit dem 'alten-neuen' wieder weniger getourt...

btw. hab ich was verpasst? Warum gibts im Müller derzeit diverse CDs für 4,99 - 7,99 - 9,99??? Sind vielleicht nicht die besten Scheiben aller Zeiten im Angebot, aber sind auch Klassiker dabei.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PainOfSalvation schrieb:
btw. hab ich was verpasst? Warum gibts im Müller derzeit diverse CDs für 4,99 - 7,99 - 9,99??? Sind vielleicht nicht die besten Scheiben aller Zeiten im Angebot, aber sind auch Klassiker dabei.
Deren CD Abt sind so wie so immer ganz gut sortiert - nur scheiße, daß ich hier keinen vor Ort habe :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PainOfSalvation schrieb:

och, geht so, der in Bamberg war früher besser...

dafür hab ich in Erlangen (in der Stadt arbeite ich :D ) gleich zwei in der Innenstadt. Wie auch immer die zwei sich halten :confused:
Vielleicht ist man inner Großstadt noch andere Sachen gewohnt. Ich hier auf'm Land bin weniger verwöhnt ;)
Ich kenne zwei Müller: eines in Zwickau eine in :confused: . Und beide waren in Auswahl und Preis für ein normales Warenhaus mehr als OK!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Gestern abend auf einem Konzert habe ich gleich zwei CDs gekauft:

- Boomerang - Balance of Hate
- Boomerang - Weaveworld