Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mh - also die neue Blind Guardian werd ich mir wohl auch holen.
Die vom Jon Oliva wohl nicht - Savatage hin oder her, eher wenn sie mal für billig zu haben ist :D

Gibts hier eigentlich Manticora-Hörer?? Da hab ich ja auch gestern mal reingehört (also in die neue) und bin total enttäuscht. Gut, es scheinen so 3 oder 4 echt gute Songs drauf zu sein, der Rest ist doch nur dummes Gelaber, Pausenfüller... ganz toll :rolleyes: Wer hat denen blos erzählt, dass sie jetzt auch ein Konzeptalbum bräuchten, möglichst mehrteilig, dass man die Leute schön verarschen kann?!?

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Wollt ich mir vielleicht auch noch holen. Aber vorher erstmal probehören...die Tage Mahal war ja nicht soo doll. Aber hab schon von Leuten gehört, dass die schon um einiges besser ist.

VIEEEL Besser! Wenn du auf Gutter Ballet/ Hall Of The Mouintain King-Sava Zeiten stehst, greif zu!!

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
1
63
39
Köln
PainOfSalvation schrieb:
mh - also die neue Blind Guardian werd ich mir wohl auch holen.
Die vom Jon Oliva wohl nicht - Savatage hin oder her, eher wenn sie mal für billig zu haben ist :D

Gibts hier eigentlich Manticora-Hörer?? Da hab ich ja auch gestern mal reingehört (also in die neue) und bin total enttäuscht. Gut, es scheinen so 3 oder 4 echt gute Songs drauf zu sein, der Rest ist doch nur dummes Gelaber, Pausenfüller... ganz toll :rolleyes: Wer hat denen blos erzählt, dass sie jetzt auch ein Konzeptalbum bräuchten, möglichst mehrteilig, dass man die Leute schön verarschen kann?!?

hm ich kenn von denen nur "hyperion" und "8 deadly sins"...die gefallen mir aber auch sehr gut!ins neue müsst ich auch mal reinhören...

heute gekauft:
marillion - afraid of sunlight

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Gestern und heute angekommen:
Agalloch - The mantle