Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
HALLELUJA!
Die CD war echt mal nötig!

Und neben der Opeth - Damnation ist es die ZWEITE CD die die scheiß alte Stereoanlage ABSPIELT!!!!!!! :D

*in voller Lautstärke über Kopfhörer hör* *sabber*

woie latbsindeine scheiß alte cstreroanlege igentkicih>?:p

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
*überleg* *übersetz*

keine Ahnung, is halt ne alte von meiner Schwester.........wird schon so 8 Jahre alt sein oder was. Nimmt halt die meisten CDs nicht an. Muss irgendwas mit der Linse sein, aber man kommt da so schlecht ran...

*grsind*
Erbsben bohnenlinsnen bringen den arscgh zumn grinsen, ghrhrhrhr..D:D

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
PowerMetaler schrieb:
Is da auch n Song drauf der Into Eternity heißt? Ich guck gleich mal bei amazon, so ne CD suchen wir seit einigen Wochen.

Edit: Jau, is drauf! Lied 8! Into Eternity spielen Into Eternity von der Into Eternity! Wie geil!
Jau! Aber warum suchtet ihr sowas? Habt ihr nix besseres zu tun?? :D ;)

L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Edit: Jau, is drauf! Lied 8! Into Eternity spielen Into Eternity von der Into Eternity! Wie geil!

Das erinnert mich an den Auftritt von Marshall Lawauf dem Wacken vor ein paar jahren...

"We are Marshall Law, and we play the song 'Marshall Law' from the album 'Marshall Law'...":D:D