Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Lord Soth schrieb:
Christlicher Thrash Metal... naja... und musikalisch nich grade das wahre... aber jedem das seine!;)

Extol sind Thrash-Metal??? Das glaube ich nicht. Dann müsste ich meine musikalischen Schubladen komplett neu ordnen, und dazu habe ich keine Lust. :D

Ob Christlich oder nicht ist mir übrigens egal, ich lege zwar eigentlich Wert auf Texte bzw. Einstellung, aber ich muss nicht unbedingt immer mit der Aussage übereinstimmen.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nachdem mir der Titeltrack jetzt seit Tagen durchn Kopf geistert und ich noch nicht ganz pleite bin...
...gebraucht für 5 Euro plus 3 Euro Versand (möp)
Das ist ein guter Preis.:)

Hab die in den letzten Tagen öfter mal gehört.:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das ist ein guter Preis.:)

Hab die in den letzten Tagen öfter mal gehört.:)
ja, aber die 3 Euro Versand nerven immer. Ist ja meist mehr als das was die Verkäufer tatsächlich brauchen.

Mein Hirn auch.....aber unfreiwillig :rolleyes:
vor allem werd ich immer so melancholisch wenn ich den Song hör...das kommt fast an "All this Time" von Rage ran... *gleich mal für den Heul-Sampler notier*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ja, aber die 3 Euro Versand nerven immer. Ist ja meist mehr als das was die Verkäufer tatsächlich brauchen.

Mein Hirn auch.....aber unfreiwillig :rolleyes:
vor allem werd ich immer so melancholisch wenn ich den Song hör...das kommt fast an "All this Time" von Rage ran... *gleich mal für den Heul-Sampler notier*
Ist trotzdem noch sehr günstig, Pink Floyd ist in den letzten Jahren kaum günstiger geworden, da die immer noch sehr beliebt sind.;)

Oh ja, ein großartiger Song.:)

Wenns klappt, hab ich in ein paar Tagen mal wieder nen zusätzlichen Reiz, mal wieder viel Pink Floyd zu hören...:D