Iscariah
Moderator
werd die morgen mal ins auto packen und hören wennich noch berlin zu cradle eier!Lord Soth schrieb:Unbedingt nachholen, lohnt sich!![]()
werd die morgen mal ins auto packen und hören wennich noch berlin zu cradle eier!Lord Soth schrieb:Unbedingt nachholen, lohnt sich!![]()
Iscariah schrieb:werd die morgen mal ins auto packen und hören wennich noch berlin zu cradle eier!
im auto höre ich immer nur laut mukke weil ich das ja hier in meiner bude nicht machen kann!Lord Soth schrieb:und dreh sie unbedingt LAUT auf, is die perfekte Autofahr-Scheibe!![]()
Iscariah schrieb:im auto höre ich immer nur laut mukke weil ich das ja hier in meiner bude nicht machen kann!
ne leider nicht!!!Lord Soth schrieb:wie, du kannst daheim nich laut aufdrehn? is ja kakke...![]()
Iscariah schrieb:ne leider nicht!!!
kopfhörer gehen aber auch!
höre auch nicht so oft musik zu hause! fast nur im auto!Lord Soth schrieb:ieh, nee.. kopfhörer.... is doch voll eklig, metal muss LAUT dröhnen und im ganzen raum vibrieren!
gut, dass ich hier oben keine nachbarn auf meiner etage habe, hrhr..
Iscariah schrieb:höre auch nicht so oft musik zu hause! fast nur im auto!
richtig. Zu Hause ohen musik wäre mein EndeLord Soth schrieb:is ja doof...![]()
Northern Death schrieb:richtig. Zu Hause ohen musik wäre mein Ende![]()
ESCOBAR schrieb:SKITSYSTEM Gra Värld/Svarta Tankar
Holy Shit,was für geiles Geballer ,Crustcore ala Wolfpack oder Disfear,Pogomusik at its Best !
Zitat: "Wer bislang der Meinung war, irgendwelche pseudoharten Macho-Kapellen würden Arsch treten, kann hier schon nach zwei Songs seine gebrochenen Knochen einsammeln."![]()