Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Naja, eigentlich sind es Frustkäufe weil es von denen nix neues mehr gibt. Das Reborn Classic- Teil von Aslan hab ich. Die Live & Archives natürlich auch.
Ich hatte die DVD aber noch nicht.:D Ausserdem sind die neuen Booklets ganz geil. Natürlich nicht das original, aber sehr schön. So hab ich beide... :rolleyes::D

Frag mich nur, warum se die DVD's nich einzeln oder als DVD-Set rausgebracht haben, im schönen DVD-Digipak, usw... hätte sich sicherlich auch gut verkauft... :rolleyes:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
hmm...na wennst meinst!!!
ich tu das nämlich nicht! (da Karat teilweise zu alt ist und ich mir eh nicht sicher bin ob in der DDR so sehr NDW produziert wurde)

Für mich ist Karat was zwischen Ost-Pop und Ost-Prog-Rock :D
*sich mal gaaanz weeeeit ausm Fenster lehnt* :D

edit: ach so! und NDW klingt imho doch anders...

Das habe ich davon, mich von Samplern verirren zu lassen :eek:

Allerdings ist für mich der Begriff NDW schon etwas umfassender: Trio und die Spider Murphy Gang hatten sehr unterschiedliche Musikstile, sind aber für mich beide NDW...

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
PsychicVeteran schrieb:
Das habe ich davon, mich von Samplern verirren zu lassen :eek:

Allerdings ist für mich der Begriff NDW schon etwas umfassender: Trio und die Spider Murphy Gang hatten sehr unterschiedliche Musikstile, sind aber für mich beide NDW...

hey die waren bei Frühlingsfest in Paderborn sehr geil!

jackmet

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
na klar is das drauf! find ich auch nen tollen Song :)
die konnten halt noch richtig gute deutsche Texte schreiben ohne sich dabei zu blamieren...is ne hohe Kunst!!

Mit Karat und den Puhdys bin ich groß geworden;) *Ossiist*:D

Ich hab schön viele Schallplatten bei meinem Vater aufen Dachboden!:)

Nur leider keinen Plattenspieler:(

Und mein Vater wohnt jetzt in Sachsen, bei seiner neuen Flamme....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jackmet schrieb:
Mit Karat und den Puhdys bin ich groß geworden;) *Ossiist*:D

Ich hab schön viele Schallplatten bei meinem Vater aufen Dachboden!:)

Nur leider keinen Plattenspieler:(

Und mein Vater wohnt jetzt in Sachsen, bei seiner neuen Flamme....
du bist auch'n Ossi?
hier tummeln sich mehr Exil-Ossis als man so denkt...tz :D

hmm, Plattenspieler brauch ich auch noch, aber is dieses Jahr nicht mehr drin...*sehnsüchtigaufneuenBafög-Bescheidwart* :rolleyes:

und bis dahin *aufMadderMortemCDwartweilGeldgesternüberwiesenhat*