Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
per ebay:

Dismember - Massive Killing Capacity
Malevolent Creation - The Will To Kill

und von der band direkt:

The Excrementory Grindfuckers From Hell - Guts, Gore & Grind :D

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Cos'o'matic
per ebay:

Dismember - Massive Killing Capacity
Malevolent Creation - The Will To Kill
...

:cool:

die Dismember hätt ich jetzt auch, wenn die sich beim MMerchant mal beeilen würden :(
ich glaub, ich steig demnächst voll auf ebay um...

SO kann ich doch gar nicht hier posten! :D

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Girl_of_Metal
:cool:

die Dismember hätt ich jetzt auch, wenn die sich beim MMerchant mal beeilen würden :(
ich glaub, ich steig demnächst voll auf ebay um...

SO kann ich doch gar nicht hier posten! :D

jepp, hab ich inzwischen auch fast!

der vorteil dran is: man kriegt cds fast immer billiger als vom mailorder oder laden, und dass sie gebraucht sind, stört mich meistens wenig (hab auch genug hüllen um mal eine mit kratzer auszutauschen...).

der nachteil dran is nur: du gibst trotzdem mehr geld aus, als bei mailordern, da du ständig noch irgendwelche günstigen cds findest, die du ursprünglich eigentlich gar nicht wolltest :D

bei mir wirds jetzt aber erstma ne pause geben....kann mir das auf dauer langsam nich mehr so leisten. :)

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
King Diamond - The Puppet Master
Ásmegin - bin vorde nde & sod... oder zumindest so ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Girl_of_Metal

Guest
...
der nachteil dran is nur: du gibst trotzdem mehr geld aus, als bei mailordern, da du ständig noch irgendwelche günstigen cds findest, die du ursprünglich eigentlich gar nicht wolltest :D

bei mir wirds jetzt aber erstma ne pause geben....kann mir das auf dauer langsam nich mehr so leisten. :)

1. stimmt! :D

2. ich auch nicht :(

außerdem haben die die scheibe net mehr, und wochenlang auf ne neulieferung warten hab ich auch kein bock! das passiert ja bei denen mittlerweile bei jeder bestellung! *grummel*

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Girl_of_Metal
1. stimmt! :D

2. ich auch nicht :(

außerdem haben die die scheibe net mehr, und wochenlang auf ne neulieferung warten hab ich auch kein bock! das passiert ja bei denen mittlerweile bei jeder bestellung! *grummel*

ohne dich ärgern zu wollen: die scheibe is GEEEEIIIIL!!! :D

G

Girl_of_Metal

Guest
ohne dich ärgern zu wollen: die scheibe is GEEEEIIIIL!!! :D

weiß ich!*indietastaturbeiß**grrrrrrrrrrrr*

na guuut! irgendwann krieg ich sie auch noch!!! :p:D:D:D