Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Hey!!! Diese scheiß Smilies, wie krieg ich die dahin wo se hinsollen, und nich oben inne Ecke??? Passt zwar grad nich so ganz, aber eine Antwort würs ja reichen, n neuen Thread muss ich dafür ja nich unbedingt öffnen. ( ich will mich ja nich total lächerlich machen...)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
gekauft hab ich heute nichts, aber von meinem vater hab ich grad drei CDs geschenkt bekommen.

AC/DC - Stiff Upper Lip
KISS - Greatest
Molly Hatchet - Greatest Hits (kA. was das sein soll, kenn das jemand?)


lol, na ja, ist alles ganz nett. aber für mich als Death/Black Metaller :rolleyes: na ja. ist schon ok
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ScoX
gekauft hab ich heute nichts, aber von meinem vater hab ich grad drei CDs geschenkt bekommen.

AC/DC - Stiff Upper Lip
KISS - Greatest
Molly Hatchet - Greatest Hits (kA. was das sein soll, kenn das jemand?)


lol, na ja, ist alles ganz nett. aber für mich als Death/Black Metaller :rolleyes: na ja. ist schon ok

[color=03285B]
Molly Hatchet - Amerikanische AOR (Adult-Orientated-Rock) band - waren meines Wissens auch schon mal auf Wacken ;)

Sich vorm Vater von ScoX verneigt [/color]
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B]
Molly Hatchet - Amerikanische AOR (Adult-Orientated-Rock) band - waren meines Wissens auch schon mal auf Wacken ;)

Sich vorm Vater von ScoX verneigt [/color]

aha


na ja, mein vater wohnt weit weg, so gesehen weiß er nicht so genau was ich höre. deshalb gibt er mir immer das was er auch hört. schon ok. bin halt n typischer scheidungs fall ;)
 
Original geschrieben von ScoX
gekauft hab ich heute nichts, aber von meinem vater hab ich grad drei CDs geschenkt bekommen.

AC/DC - Stiff Upper Lip
KISS - Greatest
Molly Hatchet - Greatest Hits (kA. was das sein soll, kenn das jemand?)
Hey, dein Vater scheint aber nen guten Geschmack zu haben........
Molly Hatchet find ich ganz geil......mein Lieblingssong von denen ist "Heartless Land".....vielleicht is das da ja auch drauf....
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hey, dein Vater scheint aber nen guten Geschmack zu haben........
Molly Hatchet find ich ganz geil......mein Lieblingssong von denen ist "Heartless Land".....vielleicht is das da ja auch drauf....

nein, ist nicht drauf.

hab noch nicht viel in die CD reingehört. werd ich wohl gleich mal machen
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Wird wahrscheinlich nicht so dein Ding sein.......;)

da könntest du recht haben ;)

schlecht isses nicht, aber eben nicht grad das was ich sonst konsumiere. die CD dürfte dann wohl in die ecke der wenig gehörten alben rutschen :rolleyes: