Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von der_harry
Na da kann man ja gleich nö Schnäppchen Tour durch den Norden machen :D
Erst nach expert in stadthagen und was es da nich gib dann in Bremen bei HOT Shot abgreifen ;):D:D

HOT SHOT gibts auch in hannover :D :D :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
In den letzten 14 Tage:

Helge Schneider - Out Of Kaktus (15.99)
Subway To Sally - Engelskrieger (15.99)
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon 30th Anniversary Edition (14.99)
Mark Knoppfler - Local Hero (7.50)
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
@ rottnroll

Wie issn die neue Helge so??? Hab selber "Seine größten Erfolge" und noch n paar Sachen ausm Netz die absolut genial sind.

Die neue Single find ich jedoch total Banane und überhaupt nich lustig. Is der Rest der Scheibe geiler???
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OutlaWWizarD
@ rottnroll

Wie issn die neue Helge so??? Hab selber "Seine größten Erfolge" und noch n paar Sachen ausm Netz die absolut genial sind.

Die neue Single find ich jedoch total Banane und überhaupt nich lustig. Is der Rest der Scheibe geiler???

Geil ist die...
Ähnlich abgedreht wie das Möhrchenlied, wenngleich... Schlimmer ;-)

nicht so schlimm wie die Hörspiele aber dennoch gut :D

Der einzige Hacken: Helge hat viel mit Loops und Samples gearbeitet und auf ner guten Anlage (*wink* @ Vippach) hört man's ganz deutlich.

Ausserdem isses ne "Un-CD"
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Ich hab mir gestern für unverschämte und wegelagerische 20,99 Euro die Devin Townsend bei Saturn gekauft. da ich jedoch die unbedingt haben wollte und einen geschenkgutschein über 20 euro zu geburtstag bekommen hab, war´s nicht ganz so schlimm... an den kopf gefasst bei dem preis hab ich mich dennoch...

Dat ist ja schon bald Wucher !!
War aber wenigsten die doppel CD !?!?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
coole thread-idee!

keine - da ich nicht jeden tag eine kaufe ...

wenn man bei amazon bestellt, was gilt dann als "heute"? der tag, an dem man bestellt, der tag an dem abgebucht wird, oder der tag, an dem die lieferung kommt???